Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
Huhu

STOPPPPPPPP
Urspruenglich ging es hier in diesem Thema darum das sich :
- Dorenas-World klar gegen Rechtes Gedankengut jeglicher Art stellt,

dann kam hinzu das:
- Dereos Keinerlei Politik will, was vermutlich auf Rechts oder Linksextreme Auesserungen bezogen ist, also ganz normale Politik sicher nicht verboten ist, solange keiner einen angreift, und man sachlich diskutiert, was sicher grade in diesem Thema schwer ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, sonst moege sich bitte mal einer der Admins aus Dereos aeussern, das normale Diskussionen verboten sind und die Meinungsfreiheit eingeschraenkt wuerde, denn eigentlich kann nur das Dereos selber sagen was genau sie meinen, ihr mir bekannter Text, laesst das wirklich sehr leicht voellig falsch verstehen, und klingt wirklich als waere die freie Meinungsaeusserung untersagt, glaube ich aber ebend nicht.

dann kam hinzu:
- das ein Bewohner dort wohl der falschen Seite zugeneigt ist, absichtlich Falsche Seite gesagt, denn Rechtes Gedankengut ist so dermassen falsch, das es kaum noch schlimmer geht.

Nur der Kessel kocht hier schon bei ueber 1000 grad, liest man alles, klingt das jetzt schon so, als waere das Dereos eine Heimstatt rechten Gedankenguts, das ist sicher nicht so.


Warum die sich von dieser Person nicht distanzieren, das weiss ich leider auch nicht, das waere eigentlich wenn es nachweislich erkennbar ist, was ueber die FB Seite Ja wohl gegeben ist, sicher der richtige Schritt, allerdings rauswerfen sollte man denjenigen nicht, wie eine liebe Person mir gestern sagte, wenn man jemanden rauswirft, vertut man die Chance, das der jenige sich und vieleicht auch seine politische Meinung aendert. ist jetzt nicht woertlich aber sinngemaess wiedergegeben.

Ich bin grade froh das ich auf die Seite dieser Person garnicht drauf kann denn jeder klick und Ansicht dieser Seite staerkt demjenigen seine Aeusserungen, klicks sind genauso schlimm wie likes.

Wer sich die Seite ansieht hat eine gute Moeglichkeit demjenigen den Saft abzudrehen, es gibt diesen schoenen melden knopf, in der derzeitigen Problematik mit Extremaeusserungen , sind die bei FB aeusserst schnell.

Weiter gehts, nun wurden Personen mit einem Sendebann belegt, ohne es vorher mitzuteilen, das ist finde ich auch absolut nicht richtig, aber wenn man dem Thema hier so folgt von Seite 1 bis 19 (weiter war noch nichts bevor ich schrieb)

-Dereos wird als Ganzes angegriffen
-bezeichnet als Hort des Boesen(Absichtlich so genannt) Begruendung folgt als letztes zu meiner Art zu schreiben
-Es wird unterstellt das sie die freie Meinungsaeusserung verbieten.
-Und es klingt als waere Dereos ein Platz fuer "Die genannte Partei"

Wie wuerde ich an Sam´s Stelle reagieren?, vieleicht genauso, denn selbst mich bringt dieser Thraed hier mittlerweile auf 180 also wutschaeumend, und das obwohl mich noch keiner direkt oder indirekt angegriffen hat.

1. Wir haben alle das recht unsere Meinung frei zu aeussern, das darf uns keiner Verbieten alleine das GG sagt das schon

2. Extremes Gedankengut ist defintiv keine akzeptable Meinungsaeusserung, muessen wir aber leider mit leben, sonst haetten wir wiederrum keine Meinungsfreiheit.

3. Persoenliche Angriffe gegen einzelne hier, sind defintiv auch nicht in Ordnung, da man diese Personen somit voll in ihren Grundrechten angreift.

4. Wiederstand gegen solches Gedankengut muss ebenso geleistet werden, denn sonst haben wir 39 ganz schnell wieder

5. siehe USA, da versucht grad ein gewisser Praesident freiheitliche Grundrechte einzuschraenken
(zum Glueck ist das zuletzt erlassene erstmal gescheitert) koennte jetzt noch weitere Beispiele aus der EU auch nennen.

Also es waere lieb wenn wir alle uns, jetzt mal wieder beruhigen und versuchen sachlich zu diskutieren, nicht alles was hier geschrieben wurde ist Falsch, und genausowenig ist alles richtig, nur wenn ihr euch nur noch gegenseitig zerfleischt, dann rutscht dieses Thema soweit ab, das keiner mehr hinterher mit dem anderen redet.

Ich habe jetzt versucht, mich so neutral zu allem hier zu aeussern wie es geht, wenn sich dennoch einer angegriffen fuehlt, was ich net hoffe, tuts mir leid.

lg
Ezry

P.S. Aufgrund dessen das ich angesprochen wurde, die Smiles wuerden das lesen und verstehen erschweren, habe ich sie entfernt, es sollte das ganze etwas auflockern, alleine weil das Stoppp schon falsch verstanden werden koennte, mir ist das hier verdammt ernst!!!!!!!!!

Begruendung schreibweise: Wenn ihr die Kinder immer beim Namen nennt, rutscht bei der Suche von entsprechenden Leuten unser Forum ganz nach oben, wegen der Metadaten und dem meistgeschriebenen Thema, darum habe ich einge sachen nicht beim Namen genannt. Diese sind hier ja schon einmal genannt worden.
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 09.01.2017, 15:03
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 11.01.2017, 21:08
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 10:39
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 11:25
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 14:27
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 13:43
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 12.01.2017, 13:56
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 13.01.2017, 18:17
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 13.01.2017, 19:07
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 13.01.2017, 21:58
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 14.01.2017, 11:26
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 14.01.2017, 14:03
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 14.01.2017, 14:47
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 14.01.2017, 18:46
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 04.02.2017, 22:01
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 05.02.2017, 03:48
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 06.02.2017, 18:21
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Yara Eilde - 06.02.2017, 18:44
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von DJ Luka - 06.02.2017, 21:44
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Yara Eilde - 06.02.2017, 18:50
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 06.02.2017, 19:12
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 06.02.2017, 19:39
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 06.02.2017, 19:46
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Ezry Aldrin - 06.02.2017, 23:23
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Antonia Ling - 07.02.2017, 12:26
RE: Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida - von Yara Eilde - 07.02.2017, 13:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 118 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 751 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 411 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.779 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.132 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste