Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testi Tester Supergirl
#1
Die größte Revolution nach den Meshes dürfte wohl das Bento-Skelett sein. Mithilfe von fast 100 zusätzlichen Knochen können Gesichter und Hände animiert werden, und Vierbeiner können mit den Ohren wackeln und dem Schwanz wedeln. Wenn man Bento für Machinima verwenden möchte, entstehen ungeahnte neue Ausdrucksmöglichkeiten. Die Frage, wann das Bento-Skelett in Opensim verfügbar sein wird, lässt sich leicht beantworten: Jetzt und sofort. Einen Ordner rüberkopieren und einen bentotauglichen Viewer (Firestorm, Cool, Singularity) wählen, und es kann losgehen…
Getestet habe ich auf einer Arriba-Sim:



und mit SoaS.

ABER: Bevor ich Genaueres poste, möchte ich diejenigen unter Euch bitten, die mehr von der Sache verstehen und deren Englisch so gut ist, dass Feinheiten erkannt werden, die Lizenzbedingungen zu prüfen, damit es keine Probleme gibt: http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_L...ng_Program
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es für den privaten Gebrauch keine Einschränkungen gibt???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Testi Tester Supergirl - von Beacara - 30.01.2017, 22:21
RE: Testi Tester Supergirl - von Dorena Verne - 31.01.2017, 00:57
RE: Testi Tester Supergirl - von Moe McAlpine - 31.01.2017, 09:10
RE: Testi Tester Supergirl - von Beacara - 31.01.2017, 20:49
RE: Testi Tester Supergirl - von Otto vonOtter - 31.01.2017, 22:20
RE: Testi Tester Supergirl - von Beacara - 01.02.2017, 20:25
RE: Testi Tester Supergirl - von Otto vonOtter - 02.02.2017, 00:35
RE: Testi Tester Supergirl - von Beacara - 07.03.2017, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste