Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Unterschied im Scripting SL zu OS
#1
Hallo zusammen

Das Wochenende war ja ziemlich verregnet und wir hatten Zeit auf unserer Opensim rum zu turnen.

Hab mich etwas über den Land Flattener geärgert, weil ich es sehr doof fand, das Prim umherzuschubsen.

Also hab ich ein Script gemacht, das man in ein Prim schiebt, das 2x2 Meter breit ist und man darauf rumdüsen und gleichzeitig das Terrain formen kann.
Könnte man zu einem Frontlader Bagger ausbauen, hehe

Dabei ist mir aufgefallen, das beim Drücken der Pfeiltaste in OS immer zwei Bewegungen gemacht werden, und in SL nur eine, wie es sein soll.
Stört mich aber nicht gross.

Wenn es euch interessiert, hier das Script (ausbaufähig)

Noch n Tipp

Dieser Befehl hebt das Land
llModifyLand(LAND_LEVEL, LAND_SMALL_BRUSH);

Dieser Befehl glättet das Land
llModifyLand(LAND_SMOOTH, LAND_SMALL_BRUSH);

Viel Spass beim Ausprobieren

Grüsse, Pharcide


Angehängte Dateien
.txt   flattener.txt (Größe: 2,6 KB / Downloads: 441)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleiner Unterschied im Scripting SL zu OS - von Pharcide - 03.07.2017, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste