Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Athena und Adonis - Personae non grata?
#10
Huhu Otter ;-)

Die fatale Ähnlichkeit ist auch weniger ein Problem, denn Menschen sehen sich nun mal prinzipiell ähnlich - zumindest aus Sicht einer Tigerin ^^ (Steak, Filet, Keule... *mmmmmhhhh*)... Aber wenn auf den Boxen die Markennamen von Hinz und Kunz noch draufstehen und gleich noch der Preis in L$ ausgezeichnet ist, wie das in einigen Shops der Fall ist, dann werde ich doch mistrauisch... Ich habe Deinen Shop nicht besucht, daher möchte ich explizit sagen, dass ich nicht von Deinem Shop rede, aber in einigen anderen Shops sollen schon einige Sachen mit fraglicher Herkunft aufgetaucht sein.

TL;DR: Wenn man die Sachen selber erstellt hat möge man sich doch bitte einen eigenen Namen ausdenken und auf den Vendor ein eigenes Bild draufpappen. Wenn's dafür nicht reicht, fehlt mir der Glaube an die nötige Kreativität des Erstellers^^

Ciaoo

Sheera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von Sheera Khan - 08.08.2017, 17:37
RE: Athena und Adonis - Personae non grata? - von GamaTotchi Yoshikawa - 26.03.2018, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste