Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge zum Contentstreit
#28
(21.11.2017, 21:00)Dorena Verne schrieb: ... Aber gewisse Ansprüche steigern sich eben auch.

Mal ein fiktives Beispiel aus dem RL: Angenommen ich hätte gerne einen Satz Markenkleidung, Marken-Handtasche und Schweizer Markenuhr, kurzum das, was die Promis auf den Fotos so an haben. Jetzt reise ich in ein Land (China, Thailand, Türkei, diverse andere), wo es neben seriösen Geschäften auch diverse dubiose Marktbuden gibt. Die Polizei schaut weg weil bestochen, alles völlig risikofrei. Angenommen, der deutsche Zoll am Flughafen würde den Import von Plagiaten nicht bestrafen.

Decke ich mich nun ein mit Ware dubioser Herkunft, weil meine Ansprüche wegen der Promis auf den Fotos gestiegen sind? Oder lasse ich gesunden Menschenverstand walten, dass da etwas nicht stimmen kann, wenn mir (das ist echt passiert) Musik-CDs in schwarz-weiß-kopierten Covern angeboten werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösungsvorschläge zum Contentstreit - von Mareta Dagostino - 21.11.2017, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste