Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsvorschläge zum Contentstreit
#33
(21.11.2017, 21:58)Anachron schrieb: Und wer entscheidet was "nachweislich gestohlen" ist?

Das entscheidet der Nachweis. So wie Onyx mir gegenüber nachgewiesen hat, dass sie die Erstellerin ist. Ich wollte den OS-Creator kontaktieren, aber das Grid gab es gar nicht mehr. Somit war die Sache klar.
Wenn jetzt einer käme und behaupten würde, Linda hätte Sachen gestohlen, dann weiß wirklich jeder, dass das nicht sein kann, jeder weiß, welche Sachen sie gemacht hat und Linda ist kontaktierbar für eine Gegendarstellung.
Und so würde ich das handhaben. Beispiel: Henriette Hosenstall behauptet, eine Hose in meinem Laden ist von ihr. Ich schaue nach, der Ersteller ist Karlotta Kirschbonbon (die als Creator bekannt und vertrauenswürdig ist). Ich schreibe also an Karlotta und Karlotta schickt mir Screenshots von dem Ding im Blender und dem Erstellungsdatum der Datei. Henriette schickt mir nichts außer einem Link zum Marketplace. Dann ist die Sache auch klar.

PS: Die Personenlisten sind nicht öffentlich. Die Listen mit gestohlenen Produkten wären es, damit alle Bescheid wissen. Damit wird niemand an den Pranger gestellt, da jeder weiß, dass manchmal wegen bekannter Probleme ein falscher Ersteller angegeben ist.
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösungsvorschläge zum Contentstreit - von Otto vonOtter - 21.11.2017, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste