Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demo Videos auf Deutsch
#1
Hallo Alle:-)

Dieser Eintrag ist rein informativer Natur.

Ich habe im www.gergrid.de unter https://www.gergrid.de/index.php?page=60...us_Hedrick
Demo Videos eingestellt.

Es werden viele Themengebiete rund um Grafik und das Bauen mit Standard-Prim aufgegriffen.

Diese Demo Videos richten sich an Anfänger und Runaways (Fortgeschrittene), kleiner Scherz.

Ich wünsche in diesem Zusammenhang keine Kommentare, jeder hat seine eigenen Erfahrungen in SL und Opensim,
seinen eigenen Baustil sofern er nicht einfach alles auf seiner Sim zusammen botet.

Meine Bitte daher für das Forum hier: Bitte keine Kommentare. Weder positiv noch negativ.

Es ist sinnlos zu schreiben, Alter was machst du denn da oder wieso ist das Bild oder der Ton so schlecht.

Es wird sich an meinem Vorgehen dadurch nichts ändern.
Wer es sieht, wen es interessiert sieht es, wenn nicht, ist es auch gut.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag.

Gruß Claudius
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Demo Videos auf Deutsch - von Claudius Hedrick - 12.07.2018, 11:09
RE: Demo Videos auf Deutsch - von Anachron - 12.07.2018, 14:43
RE: Demo Videos auf Deutsch - von Otto vonOtter - 17.07.2018, 15:04
RE: Demo Videos auf Deutsch - von Uwe Furse - 18.07.2018, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AMV Demo Regionen Leora Jacobus 5 366 24.01.2024, 23:49
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste