Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assets kommen nicht ins Grid...
#18
Big Grin 
Hallo,

habe mich heute mal etwas mit PostgreSQL versucht.
Wenn man weis was man beim Installieren von PostgreSQL braucht geht es dann schnell zu Installieren.
Was mir aufgefallen ist , ist das bei der Migration der Tabellen in der DB echt schnell geht. (Schreiben)
Dann die 9 ner drauf geht super. ( einige Scripte wollen nicht..Einstellung übersehen denke ich..)
Bei Arriba 07.10.2018 ein paar wenige Zeilen in rot,denke mal Einstellungen übersehen aber nach Neustart der Sim Funktionieren die meisten Scripte wie gewohnt. (die ich gesehen habe)
Das ganze habe ich auf meinem Home-PC getestet,und bin ein wenig begeistert da die PostgreSQL ohne weitere Einstellungen zum Optimieren schon gut am laufen ist.
Frage ist warum hat man das nicht schon früher mal gesehen? oder doch nicht so gut ?
Ich werde das mal weiter beobachten wie das weiter geht mit PostgreSQL,eine Umstellung von Mysql auf PostgreSQL könnte ich mir schon mal gut vorstellen.
Na ja mal sehen ob unsere Programmierer sich da mal zu Wort melden,wäre schön uns da mal auf zu klären.

Gruß Wollex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Assets kommen nicht ins Grid... - von Wollex Baily2 - 04.11.2018, 00:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 271 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.607 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Grid-Namen ändern Lindalou Ellisson 6 851 23.11.2022, 20:22
Letzter Beitrag: Genie Fegte
  Probleme auf eigene Region im OS-Grid zugelangen Xenos Yifu 11 1.704 03.07.2022, 18:26
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Kleines Grid auf PC Gridname statt IP Adresse Kalkofe 5 1.746 12.12.2021, 23:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste