Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank Asstet aka Userinventare ?
#1
Hallo hab da mal ne dumme Frage,
wenn ich eine Textur hochlade und eine UUID erhalte bei abfrage finde ich Diese 2 x im Mysql datanbank
Meine Sims sind auf PostSQL .db, also die Locale datenbank eingestellt....

1. Wenn ich meinen fund den ich 2x finde (z.B. Textur lösche ist dieser vom Inventory weg und aus dem Asset) kann auch mehrmals gefunden werden dann müsste es ein zeich sein das mehrere diese Textur haben als beispiel

2. Wenn ich ein OAR hochlade, get was davon in den Asset oder bleibt alles in der Sim(speicher)?

Bin am überlegen, um meinen server mal eine aufräumroutie zu geben, eine zu schreiben,
(liste UUID, Suche diese in Inventorys = wenn nicht in Inventory dann wech....)

Es passier öfters das man was hochläd und dann wieder löscht weil es nicht passt... also müll...und diesen möchte ich auch aus dem Asset
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Datenbank Asstet aka Userinventare ? - von brenner23 - 17.11.2018, 14:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OpenSim Datenbank Knight81 3 7.524 16.08.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste