Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchfunktion innerhalb OpenSim
#13
Hallo,
habe neue Erkenntnisse zu dem Search Softwarepaket von "https://github.com/kcozens/OpenSimSearch".
Nachdem ich mir die "OpenSearch.cs" angeschaut habe (Zeile 67: m_log.Info("[SEARCH] OpenSimSearch module is active"), stellte ich fest, dass bei mir folgende Zeile in der Logdatei OpenSim.log fehlt:
- INFO - OpenSimSearch.Modules.OpenSearch.OpenSearchModule [SEARCH] OpenSimSearch module is active"
und vorher sollte vom PluginLoader noch
- INFO - OpenSim.Framework.PluginLoader`1 [PLUGINS]: Plugin Loaded: OpenSimSearch
ausgegeben werden.
Das ging dann, nachdem ich in der OpenSim.ini in der Section [Search]
die SearchURL in Anführungszeichen gesetzt habe.
z. B. SearchURL = "http://server.de:port/query.php"
In der README sind kein Anführungszeichen aufgeführt.
Ähnliches kann einem in der OpenSim.ini auch woanders passieren.
So wie es aussieht, ist das Modul gar nicht gestartet.
Jedenfalls geht nun auch in meinem Firestorm Viewer die Suche nach "Orte" und "Landverkauf.
Jetzt werde ich noch weiter testen und mich bei Gelegenheit mit der Websuche befassen.

Gruß Data
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suchfunktion innerhalb OpenSim - von bimbam2103 - 06.01.2019, 14:41
RE: Suchfunktion innerhalb OpenSim - von Data Rossini - 06.01.2019, 22:56
RE: Suchfunktion innerhalb OpenSim - von Data Rossini - 07.01.2019, 18:47
RE: Suchfunktion innerhalb OpenSim - von Data Rossini - 07.01.2019, 22:45
RE: Suchfunktion innerhalb OpenSim - von Data Rossini - 08.01.2019, 20:58
RE: Suchfunktion innerhalb OpenSim - von Data Rossini - 09.01.2019, 12:45
RE: Suchfunktion innerhalb OpenSim - von Data Rossini - 09.01.2019, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 206 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.452 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 988 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  InfoSec für Opensim Cheryl Furse 8 628 21.10.2023, 00:28
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste