Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VirtuLife geht an den Start
#76
Hallo zusammen.

Ich denke wir können diesen Thread hier offiziell als "Erledigt" ansehen, da es zwischenzeitlich ein eigenes Unterforum für VirtuLife gibt.

Ich bedanke mich bei allen, die so aktiv bei der Entstehung von VirutLife mitdiskutiert und mitgeholfen haben. VirtuLife ist nun seit etwas über einem Monat offiziell online und kann genutzt werden. Die Zahlen haben uns mehr als überrascht. Es gab natürlich auch negative Ereignisse wie z.B. ein kurzer Ausfall unseres MoneyServers oder, wie aktuell zu sehen, eine Störung in der Domain (Korrektur bereits im Gange). Alles in Allem hat es VirtuLife aber nun geschafft weit vom letzten Platz entfernt zu sein.

So schnell wie die User- und Regionenzahlen in die Luft geschossen sind konnte ich den Eintrag bei OpenSimulator gar nicht aktualisieren. Nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Das soll sich aber wieder ändern. Die neue Webseite ist derzeit in der Programmierung und verspricht viele Änderungen und deutlich mehr Funktionen:
  • Freundesliste online einsehen
  • Gruppen online einsehen
  • Offline IMs online lesen
  • aktualisierte Regionenübersicht
  • verbessertes Regionensystem (Bestellungen brauchen nur noch zwei Seiten anstatt 4)
  • u.v.m.

Die Regionenbestellungen werden auch dahingehend geändert, dass eine Bestellung nun auch ohne ausreichendes Guthaben auf VirtuLife.de möglich ist. Vor dem Abschluss der Bestellung hat der Benutzer die Möglichkeit das fehlende Guthaben direkt per PayPal oder Klarna (sofortüberweisung) aufzuladen. Damit ist der Benutzer nicht mehr gezwungen zuerst Geld auf sein Konto zu laden, bevor er eine Bestellung ausführen kann.

Es gab jedenfalls sehr viele Änderungen in letzter Zeit und die Änderungen nehmen auch erst einmal nicht ab. Allerdings sind die Änderungen meist kaum merkbar von den Bewohnern von VirtuLife.

An dieser Stelle....

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VirtuLife geht an den Start - von bimbam2103 - 11.01.2019, 21:55
RE: VirtuLife geht an den Start - von Anachron - 12.01.2019, 18:09
RE: VirtuLife geht an den Start - von Piper - 12.01.2019, 21:01
RE: VirtuLife geht an den Start - von Anachron - 15.01.2019, 17:21
RE: VirtuLife geht an den Start - von Anachron - 15.01.2019, 17:50
RE: VirtuLife geht an den Start - von brenner23 - 16.01.2019, 01:36
RE: VirtuLife geht an den Start - von brenner23 - 16.01.2019, 13:43
RE: VirtuLife geht an den Start - von Anachron - 18.01.2019, 15:03
RE: VirtuLife geht an den Start - von Pius Noel - 24.01.2019, 11:41
RE: VirtuLife geht an den Start - von brenner23 - 24.01.2019, 14:27
RE: VirtuLife geht an den Start - von brenner23 - 31.01.2019, 03:23
RE: VirtuLife geht an den Start - von Data Rossini - 15.02.2019, 01:16
RE: VirtuLife geht an den Start - von Uwe Furse - 22.02.2019, 22:47
RE: VirtuLife geht an den Start - von bimbam2103 - 09.03.2019, 02:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste