Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FreeSwitch oder alternative Voicemodule
#1
Guten Morgen zusammen.

Da ich letzte Nacht bis TIIIEEEEF in die Nacht konfiguriert, probiert usw habe. Ich stehe total auf dem Schlauch.

ViVox hat bisher leider nicht geantwortet also habe ich mich erneut an den FreeSwitch gewagt.

Entsprechend der Anleitung auf OpenSimulator.org funktioniert der Freeswitch leider nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich ohne ViVox einen Voiceservice aktivieren kann? Ich habe viel gelesen hier im Forum über Mumble/Murmur usw. Allerdings muss unbedingt beachtet werden. Ich nutze original OpenSim (0.9.0.1)

Jede Hilfe dazu wäre wirklich super.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FreeSwitch oder alternative Voicemodule - von bimbam2103 - 13.01.2019, 10:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 381 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid
  HTTPS oder HTTP? Cheryl Furse 22 1.415 18.10.2023, 21:41
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Information Wie man Landepunkte auf Sims oder Parzellen in den Griff bekommt Jupiter Rowland 2 499 10.09.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Information FreeSwitch Voice Sleimer Akina 31 1.758 19.02.2023, 23:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  tmux oder screen Jules Dreki 5 1.003 05.12.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Jules Dreki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste