05.01.2020, 12:42
Ja, funktioniert super.
Habe in der Opensim.ini auf YEngine umgestellt, eine rigged Avatarpuppe als "Mobiles Objekt" einschließlich "Skingewicht" über Firefox hochgeladen.
Unter Eigenschaften der Puppe den Parameter Animiertes Netz gesetzt, eine Animationsdatei und folgendes Script hinzugefügt:
Danach tanzte die Puppe
Wenn man einen SL Account hat, kann man hier Testavatare downloaden:
https://jira.secondlife.com/browse/BUG-139234
Habe in der Opensim.ini auf YEngine umgestellt, eine rigged Avatarpuppe als "Mobiles Objekt" einschließlich "Skingewicht" über Firefox hochgeladen.
Unter Eigenschaften der Puppe den Parameter Animiertes Netz gesetzt, eine Animationsdatei und folgendes Script hinzugefügt:
Code:
default
{
state_entry()
{
llStartObjectAnimation("Dancing");
llSleep(30);
llResetScript();
}
}
Wenn man einen SL Account hat, kann man hier Testavatare downloaden:
https://jira.secondlife.com/browse/BUG-139234