Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön!
#1
Ein Jahrzehnt endet, ein neues beginnt, und ich möchte gern Dankeschön sagen!

Dankeschön, meine liebe Freundin Dorena! Seit 10 Jahren fetzen wir uns und haben uns gern! Alles, was Dorena macht, macht sie mit viel Herzblut und vollem Engagement, und manchmal gehen mit ihr die Pferde durch. Mit mir auch Smile Da fliegen dann manchmal die Fetzen! Aber wahre Liebe verzeiht alles! Wir gehen weiter durch dick und dünn, auch wenn es ab und an mal Kleinholz gibt! Heart

Dankeschön, lieber Bogus! Dich kenn ich ja schon viel länger als Dorena. Manchmal merkt man auf den ersten Tastendruck, das da ein besonderer Mensch getippt hat. Und du hast damals (2007) das Forum gehabt, in dem ich als SL-Newbie meine erste Heimat gefunden hab. Und dann hast du vor 10 Jahren das Gridtalk-Forum übernommen! Dafür allein kann ich gar nicht genug danke sagen! Aber das du nun auch noch alle 4 Wochen meinen Jazzclub belebst, ist obergrandios! So begeisterungsfähig und rundum an allem interessiert, unserm Planeten ginge es besser, wenn alle Bogusse wären! Danke, das es dich gibt!Heart

Dankeschön an Ska, Beckie und Anachron, einfach, weil es euch so unverbogen gnadenlos gibt! Dankeschön an die Oaks, die alles das aushalten, und Dankeschön an Frau Köln und Onkel Cayoun, die mir gezeigt haben, dass der erste Eindruck manchmal für die Füß ist Wink

Dankeschön auch an alle, die mich hier durch die Jahre begleitet haben, an Ezry, an Try, an den Tiger.
Die mich Sachen gelehrt haben, die sich hier krumm machen, um schöne Sachen für uns zu gestalten, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen oder uns einfach mal mit einem dummen Witz auf andere Gedanken bringen.

Dankeschön an euch alle für wunderbare 10 Jahre!!!!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dankeschön! - von Klarabella Karamell - 01.01.2020, 02:34
RE: Dankeschön! - von Sylvia Koeln - 01.01.2020, 03:16
RE: Dankeschön! - von Bogus Curry - 01.01.2020, 07:52
RE: Dankeschön! - von Dorena Verne - 01.01.2020, 08:02
RE: Dankeschön! - von Cayoun Daydreamer - 01.01.2020, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste