Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
opensim und corona - chance für opensim ?
#1
hallo zusammen Rolleyes

viele sitzen zuhause, können keine freunde treffen ... live konzerte, kultur struktur bricht zusammen. in meinen augen wäre das die chance für opensim in bresche zu springen. sei es für kulturveranstaltungen und vieles mehr. dazu muss muss aber für os getrommelt werden.

was meint ihr dazu ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
opensim und corona - chance für opensim ? - von Bogus Curry - 24.04.2020, 11:42
RE: opensim und corona - chance für opensim ? - von Cayoun Daydreamer - 25.04.2020, 09:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 255 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.332 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 984 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.497 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Was genau ist OpenSim ? DJ Luka 16 22.713 25.04.2020, 20:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste