Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OZ Linden geht in Rente
#3
(19.02.2021, 17:28)Pius Noel schrieb: Ich bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht. Vielleicht braucht es für Opensim einen radikaleren "Change" seitens Linden Lab damit sich die Opensim-Gemeinschaft gezwungen sieht hinsichtlich der Viewer-Technologie eigene Wege zu gehen um damit auch wieder Neues schaffen zu können.

Jup, das wäre echt nicht schlecht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OZ Linden geht in Rente - von Bogus Curry - 19.02.2021, 01:16
RE: OZ Linden geht in Rente - von Pius Noel - 19.02.2021, 17:28
RE: OZ Linden geht in Rente - von Bogus Curry - 19.02.2021, 21:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preisaufschlag auf Linden Dollars im Second Life Pius Noel 10 4.974 29.04.2021, 17:33
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste