Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt.
#4
(28.04.2021, 22:28)Xenos Yifu schrieb: Aber deswegen dem legendären Namen absagen?
Hm, ich habe bewusst mein recht alten Namen behalten, mit allem chaotischem was ihm aus SL Zeiten anhaftet.
Er ist halt mein Name seit Eh und Je.
Viel Glück beim Neustart und willkommen zurück. Smile
Danke dir! Ja Grundsätzlich geb ich dir da recht. Hab da auch etwas gehadert. Mein Grund hat auch etwas mit meinen RL Leben zu tun und das man irgendwie etwas hinter sich lässt. Ich glaube wer mich genauer kennt der weiß wie ich das vielleicht meine. Ansonsten hab ich den Namen Janija zumindest in SL ja auch nicht gerade kurz gehabt. Ich war damals mit beiden Avas ziemlich oft on. Der eine war halt klein und niedlich und vor allen fuzzelig, der andere eben Erwachsen und jenseits des Katzenlebens. Smile
[-] The following 6 users say Thank You to Catie Chiung for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Ezry Aldrin, Mareta Dagostino, Pius Noel, Xenos Yifu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt. - von Catie Chiung - 28.04.2021, 23:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt: Hallo-Wien Anachron 0 2.666 22.06.2019, 17:22
Letzter Beitrag: Anachron
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.367 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
  Canna XXL Projekt Miss Undercover 1 3.848 07.02.2018, 22:05
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Projekt CFF-University Servex Congrejo 6 9.324 06.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste