Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Public World] Karneval 2022
#1
Karneval 2022

Ich kann mir vorstellen, jetzt kommt bei dem einen oder anderen schon der Gedanke „Wie jetzt schon?“.

Warum schon jetzt dieser Post, warum so früh? Hier die Erklärung:

2021 haben wir uns kurzentschlossen dazu entschieden, eine Karnevalssitzung zu veranstalten. Zum Glück wurden noch Mitstreiter gefunden und es wurde – so sehen wir es – ein super toller Abend mit viel Spaß, toller Musik und spitzen Musikprogramm.

Da wir ja immer nach einer Herausforderung suchen, fangen schon jetzt unsere Köpfe an zu rauchen und wir planen für das Jahr 2022 wieder eine Karnevalssitzung mit MEHR.

Wir möchten das Ganze mit einem richtig schönen UMZUG beginnen. Das ganze drum herum (Straßen, Stadt, Konfetti Party Location), dass übernehmen wir.

Wir suchen:

Leute bzw. Grids, die gerne mitmachen möchten und entweder/und

Einen (oder zwei oder drei oder vier…) Umzugswagen erstellen. Dieser kann ein Mottowagen sein, wie man es ja vom Karneval kennt oder auch eine Gridvorstellung oder satirisch sein, ganz wie man mag. Damit der Wagen sich dann auch im Umzug bewegt und in der Reihe bleibt, hinsichtlich der Scripte, darum kümmern wir uns dann.

Büttenrede, Aktion auf der Bühne:
Wer traut sich? Eine Büttenrede oder einen Showakt vorzutragen (ihr könnte singen, tanzen, ein Gedicht vorlesen oder was auch immer). Lustig sollte es sein, ein bisschen bissig darf es sein (ist ja Karneval), nicht beleidigend oder angreifend. Einfach lustig.

Nun habt Ihr genug Zeit, Euch das durch den Kopf gehen zulassen und zu überlegen, ob ihr Lust habt, dabei zu sein.

Termin wird der 25. Februar 2022 sein.

Hier noch der Link zu unserem Video der letzten Sitzung (vielleicht als kleine Inspiration):
https://www.youtube.com/watch?v=xo2OuIN19ZU

Wir würden uns freuen, wenn wir hier einen richtig tollen Umzug und eine tolle Bühnenshow zusammen bekommen würden. Es soll ein richtig schöner Karnevalsabend werden.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
[-] The following 3 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Kai Baer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karneval 2022 - von Marina Baer - 09.09.2021, 12:46
RE: Karneval 2022 - von Rubeus Helgerud - 09.09.2021, 16:42
RE: Karneval 2022 - von Anachron - 09.09.2021, 17:24
RE: Karneval 2022 - von Rubeus Helgerud - 09.09.2021, 18:46
RE: Karneval 2022 - von ska skaduwee - 09.09.2021, 19:56
RE: Karneval 2022 - von Marina Baer - 13.09.2021, 20:54
RE: Karneval 2022 - von Marina Baer - 16.11.2021, 20:51
RE: Karneval 2022 - von Marina Baer - 01.01.2022, 15:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstige] Kleiner Film vom Karneval in Pangea Marlon 1 447 02.03.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Adventskalender 2022 auf Eternal Ice Bink Draconia 1 561 01.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] 10./11.12.: OpenSimulator Community Conference 2022 (OSCC22) Jupiter Rowland 0 443 25.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [DW] Halloween 2022 Anachron 5 1.189 02.11.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste