Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strenge Regeln für die meshes im SL
#14
Der Punkt ist eben auch der das es möglich ist Phantasiefiguren aus Spielen wie beispielweise WOW die Meshes zu extrahieren und in das SL-OS kommpatible Collada-Format zu wandeln.

Und die Spiele-Hersteller haben eben ne menge Kohle und entprechende Abmahnanwälte.
Wer legt sich schon gerne mit denen an? ;D

Das ist eben die "Ungerechtigkeit". Der "kleine" geprellte Contenthersteller aus SL-OS hat oft net die Musse geschweige denn die Kohle massiv gegen den Raub ihrer Werke vorzugehen.

Dementsprechend die oft vertretene Meinung,es wäre ja net wirklich "illegal"

Von der moralischen Achtung der Arbeit anderer mal ganz abgesehen.

Ich meine das "freiwilliges" Verschenken und "freiwilliges" eben NICHT-Verschenken den selben Stellenwert haben sollten.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:Strenge Regeln für die meshes im SL - von Dorena Verne - 11.06.2011, 14:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meshes in Opensim Bogus Curry 3 7.194 18.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Meshes im SL Testgrid Bogus Curry 5 7.927 15.10.2010, 22:40
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste