Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayturn Viewer für den Mac
#1
Da ich ja nun aus Stromspargründen möglichst oft statt mit der ollen gierigen macPro-Käsereibe mit meinem 27 Zoll Imac late 2013 unterwegs sein möchte, stellte mir die Frage, wie das denn?
CPU? ok,..ein i5 der 4 Generation, kein Thema.
Arbeitspeicher? Auch kein Thema, ich habe den auf 32Gig hochgepimt.
Grafikkarte? Au weia, ne schlappe Nvidia GT 755 M mit 1024MB Ram.Sad

Nach Versuchen mit den bewährten Viewern wie Firestorm , Singu oder cool, die aber alle furchtbar einbrachen, dachte ich,..ok,..schade, das war es.Confused

Irgendwo hatte ich dann noch eine dmg vom Dayturn rumfliegen. Und unglaublich, ja bei eher moderaten Grafikeinstellungen, hat er eine brauchbare Framerate. 66 ist da noch der unterste Bereich, er schwankt auch gerne mal bis 80 an der Location.

[Bild: dayturn.jpg]

Hier der Link zum Ersteller: www.dayturn.com

Leider nur für WIN oder MacOS.

Na da bin mal gespannt, ob mich eine inworldparty wieder auf den Boden zurückholt.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • , Bogus Curry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dayturn Viewer für den Mac - von Dorena Verne - 01.06.2022, 18:22
RE: Dayturn Viewer für den Mac - von Anachron - 03.06.2022, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste