Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bento + AOs = Grimasse?
#1
Weiß jetzt nicht ob es hierherpasst aber hab da ein Problem:

Hab gestern mal einen der neueren Bento- Meshköppe ausprobiert die BOM können. Hieß glaube ich Sabrina. Erst war er ganz hübsch, wobei nur mit BOM am Mund immer 'ne graue Fläche blieb. Man mußte einen der beiliegenden (häßlichen) Lippenstifte anziehen um das zu beseitigen .... witzigerweise klebt einem der wenn man den Kopf ablegt als Schürze an den Beinen *lol*

So weit so gut aber nachdem ich einige AOs ausprobiert hatte, fiel mir auf, daß die Augen zu Schlitzen verengt waren und das blieb auch so, egal was ich unternommen habe: AO ab, anderen AO an, Kopp neu geholt und einen neuen aufgesetzt ... recht frustrierend! Was hab ich falsch gemacht?

PS: wollte euch noch ein Photo davon anhängen, aber nach dem gestern aus und heute wieder einloggen waren die Augen wieder offen. Potztausend! Aber das Problem bleibt: hatte schon manchmal einen Gesichts- Animations- HUD benutzt und kriegte dann "normal" nicht mehr hin. Gibt es nicht einen Script mit dem man Bento- Köpfe auf NEUTRAL zurücksetzen kann? (so wie früher ein "stop all animations" - Prim)

Und haben die BOM Kopfe immer ein Problem mit der Mundpartie oder war das nur bei Sabrina so?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 09:44
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 14:32
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 16:44
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 16:39
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 17:27
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 26.07.2022, 09:53
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Xenos Yifu - 26.07.2022, 16:23
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 26.07.2022, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste