Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bento + AOs = Grimasse?
#3
Danke vielmals für die ausführliche Antwort! Nur eines verstehe ich nicht ...

(25.07.2022, 14:07)Jupiter Rowland schrieb: ...Ja, das sind diese typischen Free BoM-Köpfe aus SL, die an etablierten Standards vorbeigebaut sind, weil man ja unbedingt das Rad neu erfinden mußte, damit auch alle schön brav ihr ganzes Zubehör neu kaufen müssen. ...

Du schreibst das so als müßten die jedem ein Begriff sein. Mir nicht! Wer hat die denn gemacht? Wer hat sie wo und wie vermarktet? und wer hatte ein Interesse daran, daß man Zubehör neu kaufen muß?

Der Lippenstift war tatsächlich auf einer Rock- Textur, aber wie klebt man sich die in's Gesicht? und warum fehlt an der Stelle (nicht nur die Lippen auch um den Mund rum) die Textur des Kopfes, aber wenn man den Lippenstift- Rock anzieht. dann ist sie wieder da und zwar jeweils die richtige also passend zum Skin (den man ja außerdem wechseln kann). - Fragen über Fragen!

(25.07.2022, 14:07)Jupiter Rowland schrieb: Ich muß mal gucken, wo genau ich die in-world gefunden habe. Oder sag mir mal, wo ich dich in-world finden kann, dann bringe ich dir einen Satz Bento-Gesichtsanimationen mit, wo genau das mit drin ist. Ich habe ja auch noch die aus dem GCG geretteten Clutterfly-Sachen....

Auja! Das wäre nett! Inworld findet man mich überall und nirgends - Hab in etwa 1 Dutzend Grids Leora Jacobusse rumlaufen, auch eine in Dorenas World. Kannst mir einfach in's Inventar schieben.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 09:44
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 14:32
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 16:44
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 16:39
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 25.07.2022, 17:27
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 26.07.2022, 09:53
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Xenos Yifu - 26.07.2022, 16:23
RE: Bento + AOs = Grimasse? - von Leora Jacobus - 26.07.2022, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste