Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade von Linux Mint 20.3 auf 21
#3
(21.08.2022, 13:30)Dorena Verne schrieb: Snap ist ja per Default gesperrt, bei Mint, aber habe es auch. Den Mintupdater selber habe ich nicht genutzt, sondern per Konsole das Upgrade durchgeführt.
Eventuell eine cleane Parallelinstallation und über diese dann an deine Daten ran?

Ja wäre ne Idee, hast recht, platz genug hab ich ja. Aber vielleicht werde ich mein PC mal ganz neu aufsetzen, Windows hakelt auch ein wenig und da wäre eigentlich auch mal ein neu install nötig.

Ich weiss, man kann auch so lassen oder drüberbügeln, nur ich bin da kein grosser Freund von. Und in moment ist so ne Ablenkung gar nicht so schlecht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Upgrade von Linux Mint 20.3 auf 21 - von Bogus Curry - 21.08.2022, 13:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 176 199.294 16.04.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Akira
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 15.729 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 522 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.662 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.375 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste