Thanks Received: 1.638 in 574 posts
Thanks Given: 1.824
28.10.2022, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2022, 11:10 von Anachron.)
(27.10.2022, 15:33)Suzan Von Otter schrieb: Hallo zusammen ,
ich hatte mal vor einigen jahren eine Modenschau ausgerichtet ich weiß noch nicht mal mehr wie das grid hieß und ja ich kenne den stress was alles schief gehen kann und es ging schief . wir haben nicht nur die sim abgeschossen gleich das ganze grid ging baden ... 3 Monate für nüsse.
was bei euch so abging oder nicht läuft doch unter den normalen Wahnsinn den eine Sim ertragen muss wenn > 50 Avies gleichzeitig da sind .
was man hätte besser machen sollte . ja es war eigentlich für die Katz mehr zu eurem gefallen so eine Modenschau machen .
mal ehrlich , ich bekomme die Sachen für 0 / copy
kann es anprobieren wenn nicht aussieht lösche ich es . ist doch einfacher als sich so einen stress anzutun wie ihr das gemacht habt .
und ein wort zu Jupi ich habe dich geblockt du redest alles zu Nichte ob es Modenschau ist , Sim Chacos wie im Degeros grid oder oder oder .. fremdschämen ist ihnen ein begriff oder ??
so nun das wars .... ich habe fertig ..
Gut dass ich durch Suzan endlich erfahre, dass man in GridTalk jemanden blocken kann! Toll, muss ich die Leute endlich nichtmehr mühsam ignorieren.
Übrigens: "Fremdscham" ist mir ein Begriff, sie überkommt mich bei der Lektüre dieses Posts.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Thanks Received: 1.074 in 563 posts
Thanks Given: 835
Eine Modenschau ist soviel mehr wie nur einfach was kopieren, anzuziehen und bei nicht Gefallen wegzuwerfen.
Wenn hier jemand was schlecht macht bist du das Suzan. Schlechter Stil.
Thanks Received: 651 in 306 posts
Thanks Given: 88
30.10.2022, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2022, 13:26 von Marina Baer.)
Ohne einen Kommentar zu den bisher geschriebenen hier (das verkneife ich mir mal), hier noch ein kleiner Ausschnitt zur Modenschau:
The Public World
www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Thanks Received: 803 in 379 posts
Thanks Given: 1.405
Geil gemacht, damit kann man auch weniger optimale Framerates prima kaschieren, weil die wie ein Stilmittel wirken.
Schön auch, wie du kurz Dore im Abendkleid gefeaturet hast für die, die immer noch nicht glauben können, daß das passiert ist. (Für die, die nicht da waren und das Video noch nicht gesehen haben: Es ist passiert.)