Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Gridsterben 2022
#41
(29.05.2022, 23:57)Archetyp Jung schrieb: Unsere französischsprachigen Freunde hat es wohl am härtsten getroffen, da kreuzen nun vermutlich Andocker irgendwo orientierungslos auf dem offenen Meer und Mieter rudern nur noch hilflos mit den Armen in der Luft herum, weil sie alle nicht mehr wissen wohin?
Wenn sie unbedingt wieder ein primär französischsprachiges Grid suchen, da gibt's ja noch das eine oder andere.

(30.05.2022, 00:35)Bogus Curry schrieb: WAs meinst du mit Content-Rating-System ?
General/Mature/Adult.

Das funktioniert einfach nicht, wenn erstens sowieso jeder macht, was er will, zweitens viele glauben, der einzige Unterschied von Adult zu General und Mature sei, daß Kinderavatare verboten sind, und drittens die Einhaltung dieses Systems kaum bis gar nicht kontrolliert wird. Außerdem, wenn Second Life jetzt zu genau dem familienfreundlichen Party-Grid umgebaut wird, das Sansar mal sein wollte, wird Linden Lab das Rating-System eh abschaffen, weil alles nur noch General ist.
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  •
Zitieren
#42
Offtopic: Mit verschachtelten Zitaten scheine ich ein Problem zu haben. Sorry Archetyp, ich habe es korrigiert und werde in Zukunft vorsichtiger sein, vielleicht die Beitragsteile vorher in einem separaten Editor zusammenbauen. Zweimal hintereinander innerhalb so kurzer Zeit ist ein Fail, deshalb entschuldige ich mich nicht per PM sondern öffentlich.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • , Bogus Curry
Zitieren
#43
Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat: Ich habe zwei Einkaufstips gepostet, die ihr bis einschließlich morgen noch wahrnehmen könnt.

Im Great Canadian Grid gibt's ein paar exklusive retexturierte Clutterfly-Damenkleidungsstücke.

Und auf Tropicana Freebies gibt's auch Exklusivartikel zum Thema Strand: Mesh-Damenkleidung, Layer-Badesachen und Deko. Die Zahl der Tropicana-Sims soll übermorgen stark reduziert werden.
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • , Freddy Nightmare, Leora Jacobus
Zitieren
#44
Hab von Craft aus versucht in's Great Canadian Grid zu kommen. Craft sagt finden sie nicht.
Werds mal von OSGrid aus probieren ... neeee auch keine Chance! Auf

login.greatcanadiangrid.ca:8002

in die map getippt ... not found ... oder mach ich da was falsch?

Dafür hab ich bei Tropicana Freebies gro0 eingekauft. Die Strandsachen aber vor allem haben sie massig sehr schöne Herrenkleidung für den Adonis, die ich noch nicht hatte / kannte.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#45
Dann kann's sein, daß Roddie einen Tag früher dichtgemacht hat. Blöd.
Zitieren
#46
Übrigens ist seit dem 2. Juni wohl auch Caledonia offline.
[-] The following 3 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • , Dorena Verne, Leora Jacobus
Zitieren
#47
Unheimlich, gerade heute Nachmittag wollte ich da seit langem wieder hin, um Cay seine Gedenkstätte zu besuchen...Confused
Zitieren
#48
Wurde es hier schon erwähnt?

3rd Life Grid scheint auch verstorben zu sein. Oder ist es nur down?

Ich hatte dort einen Laden und komme nicht mehr rein.
Zuletzt war ich am 26.03. dort. Da war noch alles in Ordnung.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  •
Zitieren
#49
Das scheint irgendwie still eingeschlafen zu sein. Nebenbei haben sie wohl einige Sims woandershin gerettet.

Ist insofern schade, als es da die beste der vier Sunny Paradise Malls gab.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • , Leora Jacobus
Zitieren
#50
Wohin haben sie denn die Sims gerettet?

Und welche?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 568 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste