Beiträge: 6
Themen: 1
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: May 2014
hallo und guten morgen
so hab mich auch mal brav hier angemeldet so wie sich das gehört
im pixelschubsen und bauen absolut unerfahren aber lernwillig
ich bin auch mal gespannt auf die vielen infos die es hier zu lesen gibt...ach so ja ...ich gehöre zu alex und lys ninetails
liebe grüsse laura
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst ;).
ich gehöre zu alex und lys ninetails
Beiträge: 10.352
Themen: 659
Thanks Received: 9.546 in 3.139 posts
Thanks Given: 4.714
Registriert seit: Jul 2010
Herzlich willkommen, Laura. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Beiträge: 716
Themen: 12
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Auch von meiner einer ein Herzliches Willkommen.
Achtung es folgt eine Signatur:
Beiträge: 6
Themen: 1
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: May 2014
dankeschön
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst ;).
ich gehöre zu alex und lys ninetails
Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.019 in 979 posts
Thanks Given: 4.557
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Laura ;D
Auch von mir ein Herzlich Willkommen in unser kleines schnuckliges Forum ;D
Beiträge: 13
Themen: 2
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: May 2014
Na gugge,
Dann mal Guten Morgen und Willkommen.
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Beiträge: 2.932
Themen: 125
Thanks Received: 932 in 432 posts
Thanks Given: 819
Registriert seit: Aug 2011
Huhu und Willkommen Laura...
Der Spruch mit der Schoki ist klasse.
Beiträge: 6
Themen: 1
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: May 2014
danke euch allen

...öhm ja das mit der schoki...also diese einsicht kommt dann wenn man schoki liebt
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst ;).
ich gehöre zu alex und lys ninetails
Beiträge: 1.006
Themen: 22
Thanks Received: 29 in 10 posts
Thanks Given: 19
Registriert seit: May 2011
Hallo Laura, dich auch ganz doll Willkommen heiß.
Beiträge: 37
Themen: 3
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
Registriert seit: May 2014
Herzlich Willkommen in der Runde, viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir