08.06.2014, 10:16
Dann schau ich mal, ob ich nun rüberjumpen kann *gg
Have a nice Day ;D
Tschöö
Bogus
Tschöö
Bogus
"Dorenas World" goes "ArribaSim"
|
08.06.2014, 10:16
Dann schau ich mal, ob ich nun rüberjumpen kann *gg
Have a nice Day ;D
Tschöö Bogus
08.06.2014, 12:20
Ach, dann lag das net am Trecker sondern an "Fahrzeug dotzt Simgrenze". Ich hatte schon abenteuerliche Theorien entwickelt wegen Sculpt-Elemente in Fahrzeugen und physikalische Sculpts auf Opensim im Gegensatz zu SL und daraus resultierendem abenteuerlichen Verhalten.
Werd das trotzdem mal testen und einfach das einzige Sculpt aus dem Trecker werfen (der Fahrersitz) und dann auf Meshmatsch damit rumkurven, da hats ja viele Traktor-Herausforderungen im Gelände...
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
08.06.2014, 12:20
Neue Version eingespielt. Und wißt ihr was? Die OpenSimDefaults.ini wird nicht mehr gebraucht.
![]() Die opensim.ini langt. ![]()
08.06.2014, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014, 12:53 von Dorena Verne.)
(08.06.2014, 12:20)Klarabella Karamell schrieb: Ach, dann lag das net am Trecker sondern an "Fahrzeug dotzt Simgrenze". Ich hatte schon abenteuerliche Theorien entwickelt wegen Sculpt-Elemente in Fahrzeugen und physikalische Sculpts auf Opensim im Gegensatz zu SL und daraus resultierendem abenteuerlichen Verhalten. Die meshmatsch ist noch nicht umgestellt,..wollte erst mal die beiden Testregionen fahren. Auch weil es zwischenzeitliche Updates,..Neustarts und so gibt. ![]()
08.06.2014, 14:23
(08.06.2014, 12:41)Dorena Verne schrieb:(08.06.2014, 12:20)Klarabella Karamell schrieb: Ach, dann lag das net am Trecker sondern an "Fahrzeug dotzt Simgrenze". Ich hatte schon abenteuerliche Theorien entwickelt wegen Sculpt-Elemente in Fahrzeugen und physikalische Sculpts auf Opensim im Gegensatz zu SL und daraus resultierendem abenteuerlichen Verhalten. Deswegen, weil des noch nich umgestellt ist, wollt ich testen, ober der Trecker normal ohne Sculpt-Elemente eventuell braver ist.... Auch wenn das vielleicht nur ein Hirngespinst von mir ist ![]()
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
08.06.2014, 17:38
So, Treckertest auf Normalsim mit ohne Sculpt-Elemente. Der Trecker fährt da einfach zentralbescheuert. Kein Vergleich mit der Arriba-Sim.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
09.06.2014, 10:09
Hihi, ja... Das mit der Simgrenze hab ich auch sofort hinbekommen... Plötzlich war alles zu schnell...
Ich musste bei mir das Fahrzeugscript auf 1/5 der Gechwindigkeit verringern, damit ich mehr als den 1. Gang benutzen konnte. Im 6. Gang kam ich fast auf Lichtgeschwindigkeit. Dafür ist eine 256m x 256m Region einfach zu klein. ![]() Der Arriba hat die Physikschnitstelle und die Scripte dermassen beschleunigt, dass ist besser als jede Lachgas Einspritzung. Und das Beste: Das Fahrzeug bleibt super gut steuerbar.
DeReOS Grid - http://dereos.org
09.06.2014, 12:00
also bei mir sind die Simgrenzen wie immer .. sch**sse
Have a nice Day ;D
Tschöö Bogus
09.06.2014, 13:46
ja schon ok .. wollte nur das austesten, weil die Damen hier so davon geschwärmt haben .. hab mir schon gedacht, das sie noch wie sonst sind ..
Have a nice Day ;D
Tschöö Bogus
09.06.2014, 14:26
Nein,.im Gegensatz zu vorher spüre ich nur noch einen leichten Ruck. Tut mir leid wenn du letzte Nacht schlecht geschlafen hast,Bogus.
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wechsel von OpenSIM auf ArribaSIM | Pharcide | 2 | 8.695 |
12.06.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Luka Lin |
|
Projekt ArribaSim bei Github | Bogus Curry | 0 | 7.924 |
16.05.2014, 01:57 Letzter Beitrag: Bogus Curry |