Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Done] Forum Update auf 1.8.6 [stand 090915[
Heute morgen hab ich fest stellen müssen, das wohl ein Plugin, was für die letzten Postings zuständig ist, nicht mehr aktuell ist. Der Entwickler hat eine neue Version veröffentlicht, leider ist diese nicht mehr mit der hier von uns kompatibel. Dazu müssen wir erst auf die 1.8er updaten.

Bis wir auf die 1.8er gewechselt sind, hab ich die alte Sidebox wieder aktiviert, so das man die letzten Postings sehen kann ;D

Ich denke mal, das ich in den nächsten Tagen auf die 1.8er das Forum update. Und keine Angst das Thanks Button wird auch vorhanden sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Oh man,..ja,.sieht sch... aus..Undecided
Zitieren
ich hasse updates...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
No updates no fun ^^

Hugsies für Bogus ;-)
Zitieren
Ach halb so schlimm .. wer die neue ForumVersion schon mal sich mal so ansehen möchte. der surft einfach mal zu
www.StubenTalk.de.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Und was soll daran besser sein ?
Never touch a running System !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Was besser sein wird ?

Für Reihe Mybb 1.6er wird es keine Updates mehr geben, das heisst wenn hier irgein sicherheitsbug drin sein sollte, sind wir offen wir ein Scheunentor.

Die neue Version wird die letzten Postings wieder oben im header haben, was mir ehrlich gesagt um einiges besser gefällt. Dazu kommt, das das Update für mich dann leicher werden wird, da ich alles über console abwickeln kann.

Mir schmeckt das auch nicht so sehr, aber es geht halt nicht anders .. sorry für die Umstände ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Das sind Argumente, Bogus. Vielen dank für deine Mühe.Smile
Zitieren
"Die neue Version wird die letzten Postings wieder oben im header haben, was mir ehrlich gesagt um einiges besser gefällt."

Kräftig nick!!! Big Grin
Zitieren
Bevor ich aber das Update mache, werde ich ein Testlauf machen, hab keine Lust das gemecker zulesen, wenn Gridtalk mal off sein sollte.

Wir sind ja nicht das OSGrid, gell *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 103 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:010524] Bogus Curry 99 120.029 01.05.2024, 13:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.149 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 726 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:23122] Bogus Curry 11 3.996 24.12.2022, 00:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste