Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Done] Forum Update auf 1.8.6 [stand 090915[
Hallo Enzy ;D

Ja das Problem kenne ich selbst, aber es gibt ein Plugin namens Taptalk. Weiss nicht, ob du es kennst. Ich hatte selbst mal ein Tablet gehabt, werde mir auch zu Weihnachten denke mal eins kaufen, mal schaun.

Das mit dem Anmelden, das könnte an deine Cookies liegen, lösch die mal.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Gottseidank, das Forum is wieder normal :-)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Bogusseidank, das Forum is wieder normal. Big GrinBig Grin
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
(26.09.2014, 15:18)Datalo Tenk schrieb: Bogusseidank, das Forum is wieder normal. Big GrinBig Grin

Ne, stimmt nicht, die Dore war es .. ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Vielen Dank Euch beiden, dass Ihr die Forentechnik so gut betreut. Auch wenn Dore den finalen Schalter zur Elimination der Linksbalkenstörung umgelegt hat, Du Bogus hast ja die meiste Arbeit beim Update gemacht und vollbracht.
Zitieren
Ladys,

dass Forum-Update kommt erst noch.

Bogus ist aktuell am testen unter: http://www.dev.gridtalk.de/

Das aktuelle Forum Theme wird mit der neuen Software, ziemlich zerkeult werden.

Aber, der Uwe malocht an einen neuen Theme/Style für das Gridtalk Forum, unter:http://opensim.info/mybb/

Wenn meine Bude steht, könnte man mal ein Update wagen ....
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
(26.09.2014, 20:36)Mareta Dagostino schrieb: Vielen Dank Euch beiden, dass Ihr die Forentechnik so gut betreut. Auch wenn Dore den finalen Schalter zur Elimination der Linksbalkenstörung umgelegt hat, Du Bogus hast ja die meiste Arbeit beim Update gemacht und vollbracht.
Bisher hat das Update noch gar nicht stattgefunden.Wink

Uwe? Klasse Arbeit.Cool
Zitieren
Und wo kam der linke Balken dann her? *rätsel*
Klar, das neue Design steht noch aus, und ist ja auch vorwiegend Uwes Bastelle. Als der Balken weg war, dachte ich die Software wäre bereits getauscht (mit dem alten Design halt). Danke für die Aufklärung. Blush
Zitieren
Hallo zusammen ;D

So mal hier das ganze mal aufzuklären, warum an der Linken seite vor paar Tagen was auftauchte ..

Also ich hab mal morgens ein schwarzes Fenster gesehen über den Stats, wo drin stand, das ein Plugin installiert werden muss, um den Inhalt zu sehen. Dieses Fenster, das hab ich in der Zwischenzeit rausgefunden, können nur die Admins, sprich die Dore und ich sehen. Daher hab ich das Stats Plugin dekativiert und hab dafür die "alte" Sidebox PLugin aktiviert. Und hab mich auf die Suche gemacht, woran es liegen könnte. Hab auf der Entwicklerseite dann gesehen, das er wohl Werbung oder irgendwas anderes eingebaut hat.

Hab aber dann in einen Kommentar gelesen, das ich das das schwarze Fenster ausschalten kann.

Die Dore und ich hab gestern gleichzeitig im forum gewuselt und sie war ein tick schneller und hat den Stats Plugin wieder aktiviert ;D

So, hoffe alle unklarheiten beseitig zu haben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Soo .. ich bitte mal in das dev.gridtalk.de, davor solltet ihr aber eure cookies im Browser löschen und das Passwort von dev.gridtalk.de vielleicht noch den Cache. Danach solltet ihr euch ins dev.gridtalk.de einloggen können.

Wenn alles gut geht, dann werde ich nächstes WE das Update anstreben ;D

Hier nochmal die url
http://dev.gridtalk.de
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.38 [Stand:190524] Bogus Curry 100 122.510 19.05.2024, 02:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug zum neuen Hoster [Stand: 14.05.24] Bogus Curry 1 212 14.05.2024, 20:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.516 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 764 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:23122] Bogus Curry 11 4.118 24.12.2022, 00:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste