Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frustfaktor
#21
(09.06.2015, 17:14)Anette Hummel schrieb: Was mich dabei wundert, es ging ja mal vorher. Von meiner Seite aus wurde nichts verändert mehr. Es betrifft ja nur zwei kleine Grids, warum sollte da mehr, von der anderen Seite gemacht werden. Mono kann es nicht sein, da es auch Net betrifft. Nur komisch, das große und kleine Grids zu mir kommen. Auf jeden Fall werde ich das noch weiter beobachten.
Gruß
Anette

Meine letzte Hoffnung ist, dass den Craft-Leuten da was einfällt. Immerhin war ich schon beruhigt, als sich herausstellte, das Licu auch nicht in die besagten Grids kommt. Scheint also nicht allein an meiner Blondheit zu liegen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#22
Nix gegen "organisches" Wachstum, nur wenn man dabei net regelmäßig das Unkraut zupft, wird aus dem Garten schnell ein undurchdringlicher Dschungel. Manche Programmierer hab ich in Verdacht, die machen das mit Absicht so, dass keiner mehr durchsteigt... aber in Wahrheit wird es wohl eine Mischung aus Faulheit und Unvermögen sein. Man fuddelt so lange, bis es irwi passt und räumt hinter nicht auf. Und das macht es dann tatsächlich fast unmöglich, gescheit aufzuräumen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#23
Man oh man .. sowas ähnlichen hatte ich schon in Verdacht, nur das bringt uns ja nicht weiter bzw. wie werden dann die nächsten Versionen werden ?

Wenn wir schon bei Obelix Zitaten sind ..

"Die spinnen die Devs"

Jetzt verstehe ich auch, warum es kein Roadmap gibt, die können ja keins erstellen, wenn alles so "organisch gewachsen" ist.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Ich vermute fast, dass schon der Ursprungscode so ne Art Misthaufen war. Ansonsten wurde vieles von Version zu Version verschlimmbessert. Im Prinzip müsste man da ganz am Anfang ansetzen. Ich erinnere mich vage, das ganz zu Anfang auch mal die Physik einigermaßen anständig war und meine Fahrzeugscripte reibungslos funktionierten. Da scheint der Knackpunkt bei den begehbaren Sculpts zu liegen, ein Feature, das zwar nett ist, aber durchaus verzichtbar, wenn sich zeigt, das es blöde Nebenwirkungen hat. Bei den Flex-Sculpts, das ging wirklich mal, hat man da anscheinend noch die Reissleine gezogen. Ansonsten ist unsereins darauf angewiesen, wer auch immer sich da von den Entwicklern, die durchaus unterschiedliche Präferenzen haben, durchsetzt...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#25
Das sind ja schöne Aussichten ..

Dann werde ich mal mit den Devs von WhiteCoreSim reden, nicht um OpenSim zu helfen, eher das sie sich drauf besinnen sollen, ein internes Netzwerk aufzubauen und das mit dem HG vielleicht doch mal sein zu lassen oder drauf zu warten, bis jemand um die Ecke kommt und eine Art OpenSim 2.0 rausbringt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#26
Mich wundert es, das noch HG möglich ist, von Craft.
Unable to perform HELO request to http://craft-world.org:8902/helo/: The remote server returned an error: (404) NotFound.
Da ich nicht alle Fehlermeldungen erhalte, kann ich nicht viel sagen, was dort nicht klappt.
Vor 2 Tagen bin ich noch auf mein Testgrid gekommen von dort und heute nicht mehr. Ohne das ich etwas geändert habe? Das kann nicht sein.
Gruß
Anette
Zitieren
#27
kann ich nur hoffen, dass sich der Fehler so auswächst, dass die irwann mal was tun...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#28
Ich war vor paar Tagen im OSGrid unterwegens, bin davon von Dorenas World hingejumpt .. die urls haben wieder kein Osgrid.org vorne gehabt, sondern Dorenas World. Damit war ein zurückjumpen sogut wie unmöglich.

Mich wundert es nur, das nicht andere das auffällt, sind wir wirklich die einzigen die sich darüber schreiben .. kann doch nicht sein oder ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#29
Oha, nun gehen die Verschwörungstheorien aber los^^ *Popcorn-Maschine anwirft*
Ich denke, Freaky wird schon ein waches Auge auf die Commits im Git, also der Softwareverwaltung, haben und solche Sperenzien schnell finden. Ich schätze eher, dass viele Leute genau wie ich gelernt haben mit der Map umzugehen und dann eben schnell den Link von Hand eingeben. Zum Besuch des Dev-Meetings auf Wright Plaza(OSGrid) mache ich das schon seit längerer Zeit so. Und das Problem hatte ich gelegentlich schon zu 0.7.6er Zeiten Undecided

Ciaoo

Sheera
Zitieren
#30
(14.06.2015, 20:57)Sheera Khan schrieb: Oha, nun gehen die Verschwörungstheorien aber los^^ *Popcorn-Maschine anwirft*
Ich denke, Freaky wird schon ein waches Auge auf die Commits im Git, also der Softwareverwaltung, haben und solche Sperenzien schnell finden. Ich schätze eher, dass viele Leute genau wie ich gelernt haben mit der Map umzugehen und dann eben schnell den Link von Hand eingeben. Zum Besuch des Dev-Meetings auf Wright Plaza(OSGrid) mache ich das schon seit längerer Zeit so. Und das Problem hatte ich gelegentlich schon zu 0.7.6er Zeiten Undecided

Ciaoo

Sheera

Ähm, wenn das göngte mit der Map, wöre das kein Problem... Aber es nutzet nixens. Wenn durch den Fehler, den Bogus beschrieb, deine "Ist-Adresse" net stimmt, kommst du, egal wie, nirgendwohin weiter. Kannst dich nur ausloggen und wieder einloggen. Und das Problem mit Craft ist noch einmal ein anderes. Von da aus sind bestimmte Grids nicht zu erreichen, Soloton und Anettes Welt erreich ich von dort aus nicht, auch nicht über Umwege.
Also das Problem is bisi vielschichtiger.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste