Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagstratsch
Ich bedanke mich auch für die Einladung eventuell guck ich ja Morgen mal vorbei Smile Denk der Tratsch ist immer Montags *krkrkr*
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
(23.08.2015, 18:03)Angus Vapor schrieb: Ich bedanke mich auch für die Einladung eventuell guck ich ja Morgen mal vorbei Smile Denk der Tratsch ist immer Montags *krkrkr*

Nicht immer aber immer öfter Big Grin Der Montagstratsch findet immer dann statt, wenn sich jemand findet der dazu einlädt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
(23.08.2015, 17:47)Icelady Pearl schrieb: Hiermit möchte ich euch alle zum Montagstratsch in meinem Grid einladen ab 20 Uhr

78.35.102.128:8002

Ich freu mich auf euch

Lg Icelady Pearl

Ich schubs mal hoch ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
me winkt aussem Spätdiest...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Zurückwinkt ..

Nachtrag: Hab eine kleine Bitte an die Gastgeber und -geberinnen. Hab nichts gegen das Voicen, im Gegenteil, aber wenn ihr bei dem Treffen voicen wollt, dann dazu kurz dazuschreiben. Das ist dann einfach sich drauf einzustellen, ist halt so das einige das voicen in OS nicht mögen und das aus den verschiedensten Gründen.

Der Montagstrasch soll ja ein gemütlicher Abend für alle werden und nicht nur für ein paar wenige, gell ;D

Danke für die Aufmerksamkeit und guts nächtle allerseits ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Danke Bogus, aber nun ein paar Bilder vom gestrigen Abend. Smile

[Bild: 24mon.jpg]

[Bild: 24mon1.jpg]

[Bild: 24mon2.jpg]

[Bild: 24mon3.jpg]

[Bild: 24mon4.jpg]

[Bild: 24mon5.jpg]

[Bild: 24mon6.jpg]

[Bild: 24mon7.jpg]

[Bild: 24mon8.jpg]
Zitieren
Hallo freune ich würde euch gerne zu einen Montagstratsch einladen,
das ganze wird dann auf der Nextlife Park statt finden.



nextlife-world.de:8002:NextLife Park

PS: ich würde das ganze gerne ohne Voice veranstalten Bitte nicht Böse sein.

Jeder ist gerne gesehen wir Freuen uns auf euch.
LG. Achim
Zitieren
Also ohne Voice komme ich gerne!
(Ich Voice NIE vor Mitternacht!)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Ich voice wie gesagt sehr gerne, aber InWorld ist es manchmal sehr schwer die Leute sprachtechnisch zu verstehen, daher verzichte ich lieber darauf. Ausserdem kann ich einige hier gut verstehen, die sagen das sie nicht voicen wollen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Zur Erinerung. Smile

(27.08.2015, 20:40)Achim Twisterling schrieb: Hallo freune ich würde euch gerne zu einen Montagstratsch einladen,
das ganze wird dann auf der Nextlife Start statt finden.
da habe ich mein Büro und einen kleinen Wintergarten dafür eingereichtet.


nextlife-world.de:8002:NextLife Park

PS: ich würde das ganze gerne ohne Voice veranstalten Bitte nicht Böse sein.

Jeder ist gerne gesehen wir Freuen uns auf euch.
LG. Achim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste