Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Country- und Westernabend in The Public World
#1
Am Freitag ziehen wir in den Wilden Westen. Ein Abend mit Country- und Westernmusik bietet uns DJ Kai. Sattelt die Pferde und ab gehts... yeahhhhhhhhhhhhhh

[Bild: pondeorsa2207k.jpg]

Sim: Ponderosa
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:ponderosa
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Ach ja?
Zitieren
#3
(19.07.2016, 23:38)Sylvia Koeln schrieb: Ach ja?

Huh

Ich kann an dieser Eventwerbung nichts rätselhaftes entdecken, sieht doch klasse aus!

Viel Spaß allen Teilnehmern,
Mareta
Zitieren
#4
(19.07.2016, 23:38)Sylvia Koeln schrieb: Ach ja?

wie ach ja.. oder ist das eine Frage ? [Bild: lightbulb.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#5
Ich denke der Post von Sylvia bezieht sich auf den Event am Samstag, Da wird sie ja auch ein Country- und Westernabend veranstalten.

Kann mich natürlich auch irren und die "alte" Frau hat sich im Thread verwechselt und wollte ganz woanders ihr Kommentar dazugeben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
is doch supi, langes Country- und Western-Weekend.
Nach durchtanzter Nacht bei Familie Bär werden im Morgengrauen die Hühner gesattelt, um rechtzeitig bei der alten Frau Köln im Nextlife weiterzufeiern Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
ja und davor wird am Strand von GridTalk die Sau .. ähh die Hüllen fallen gelassen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
(20.07.2016, 11:14)Klarabella Karamell schrieb: is doch supi, langes Country- und Western-Weekend.
Nach durchtanzter Nacht bei Familie Bär werden im Morgengrauen die Hühner gesattelt, um rechtzeitig bei der alten Frau Köln im Nextlife weiterzufeiern Big Grin

Nix da, Freitags nieeee. Schade eigentlich,...aber was solls. Wink
Zitieren
#9
Naja, jeder soll halt da hingehen wo er mag ;D

Aber Freitags ist auch bei mir das Rockhouse reserviert, sowie der Donnerstag halt der GridTalk Club ansteht ;D Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Schon anders als damals, wo mal alle Jubeljahre im OpenSim mal was los war. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 756 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Dorenas World 12 Gridgeburtstag. Dorena Verne 18 3.116 23.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.609 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Dorenas-World wird 11 Anachron 7 3.241 18.01.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste