Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the roots? Eine Projektidee
#11
Mein erstes Outfit, nur im Viewer erstellt, bin ein neues helles Licht am Modehimmel, jawoll!Big Grin

   
[-] The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Leora Jacobus, Loru Destiny, Pius Noel, Richi Rizzoli
Zitieren
#12
Wie kann man Genesis denn finden?
Liebe Grüße
Loru
[-] The following 1 user says Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#13
dorenas-world.de:8002:Genesis
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Ezry Aldrin, Leora Jacobus, Loru Destiny
Zitieren
#14
Huhu,

Wenn die Idee wirklich etwas mehr Gestalt annimmt, sollte man mal die allererste HG Faehige OS version ans laufen bringen, das waere dann ein echtes Genisis-gridWink Weiss natuerlich nicht iob man von heutiger OSversion dann uebers HG ankommt

Haette sogar noch den Avi von 2010, denn in DW habe ich kein Meshavi

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 1 user says Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#15
Das mit der alten HG-Version, war doch auch mein erster Plan, wenn du dir den Eröffnungspost noch einmal genau durchliest. Als darauf nicht viel kam, bin ich der Vereinfachung für die User erst einmal dazu übergegangen eine diesbezügliche Region in DW anzulegen.Wink
Zitieren
#16
KLingt spannend! Wie läuft es?

Guck ich mir sicher mal an.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#17
Schlecht, das allgemeine Interesse daran hält sich in Grenzen. Na ja, ich lasse die Region vorerst noch online,..mal schauen.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Ezry Aldrin, Leora Jacobus
Zitieren
#18
Dann mach so ein Projekt besser mit Thirdroom. Da kannst du völlig neu anfangen, aber hast gleich von vornherein neue Technologie und kannst super hoch komplexe mesh uploaden. Da gibt es kein 16 bit limit. Da kannst du auch 64 bit Modelle hochladen und hast auch mit jedem Computer 60 fps framerate.

Leider haben die drei Entwickler jetzt ein Pause eingelegt, aber es kann jeder Thirdroom nutzen, eigenen Server bauen und selbst weiter entwickeln
Zitieren
#19
Neeeee, es ging mir bei dem Projekt nur darum aufzuzeigen wie es in OpenSim mal anfing.Wink
Zitieren
#20
Naja Nostalgie Sims mit reinem Lego findet man schon genug, weil kaum einer Mesh machen kann in Blender oder in Unity für neue engines. Ich finde, man sollte lieber in die Zukunft schauen und nicht rückwärts. OpenGL ist jetzt Geschichte. Metal und unreal werden das Rennen machen.

Ich finde mit Thirdroom hat man dann die echte Alternative wie in Opensim. Dezentral kann jeder einen eigenen Grid haben und ist open source, sodass jeder selbst sein Grid bastelt. Man muss sich halt umstellen mit der Technologie und Unity ist dann ein Muss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lys Insel - "Eine Hommage an Amazonien" LyAvain 267 446.521 01.02.2017, 12:12
Letzter Beitrag: LyAvain
  Noch eine Mesh Abteilung im „Kaufrausch“ MoniTill 2 6.620 13.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Eine Reise in den Untergrund von "Dorenas World" Startregion Dorena Verne 2 8.359 28.08.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste