Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidige Thema: Hypergate
#11
Von Woher hast du den TP gemacht? Versuch mal über eine andere Region wie z.B. dorenas-world.de:8002:xalaga.
Ich hab zurzeit immer starke Probleme auf Waterworld. Wenn ich in Imprudence on gehe kann ich Problemlos dort hin. Wenn ich aber mit Singu oder Kirstens da hin möchte werd ich sofort geschmissen. Allerdings bekommen wir bald einen neuen Hauptserver und wir gehen auf die 0.73. Das Grid wird dann denk ich ne kurze Zeit offline gehn. Denke dann wird sich aber auch das Problem lösen.
Zitieren
#12
Jap,denke ich auch Catie,..mittlerweile sind wir ja mit unser 0.7.2 schon DinosaurierBig Grin
Zitieren
#13
Es geht wieder... Geistere gerade durch Dorenas World. Komisch ist nur, dass ich im nordöstlichen Eck der Zentral-Region lande und mein Ziel laut Minimap Lichtjahre von mir entfernt sein soll. Egal. Hauptsache ich komme an einem Stück an. Shy

Und mit der 0.72er Release seit ihr alles andere als Dinosaurier (gewesen)... Ich baue gerade auf einer 0.71er dev eine Stadt auf (Moonworld 5)... Das ist Dinosaurier. Big Grin
Erm... Sind Kevs Regionen eine Megaregion?

Dann hab ich echt ein Problem mit Megaregionen. Im OSgrid gibt es auch eine Megaregion (Hiros Regionen), die meinen Router zu einem sofortigen Neustart veranlassen. Bei Kevs Regionen ist das auch so... Undecided
Dachte echt, das wäre ein Einzelfall. Scheint aber nicht so.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Huhu Ly,ja Keve's Region ist eine Megaregion. Ärgerlich das sie immer noch solche Bugs haben. das mit den Koordinaten hatte Bogus auch,hm

Lieben Gruß
DorenaSmile
Zitieren
#15
Ich verstehe nicht, warum die von OS nicht mal das Zeug von Terrain aus Aurora nehmen und in OS einbauen, wäre echt bereicherung ;D Dann würden auch diese Mega regionen wegfallen.

Ich sass lange Zeit in kevs Region fest und immer in einer Ecke kam nicht mehr raus ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Bogus:
Zitat:Ich verstehe nicht, warum die von OS nicht mal das Zeug von Terrain aus Aurora nehmen und in OS einbauen, wäre echt bereicherung ;D Dann würden auch diese Mega Regionen wegfallen.

Jap Bogus, aber solange der Mainstream der OS-Entwicklung zwingend mit dem LL-Viewer kompatibel bleiben will,wird das nichts.
Es gibt zwar einige Viewer,wie beispielsweise der Imprudence (der allerdings ebenso wie der Hippo bald in der Versenkung verschwinden wird,leider)
oder der Astra (gerne ergänzen wer noch andere kennt),aber LL, der Firestorm und co unterstützen dieses Feature eben NICHT
Zitieren
#17
Wenn man flutschende Regionswechsel hinkriegen würde, so wie im SL (da merke ich die teilweise nur an der Viewermeldung wegen einer anderen Sim Version), könnte man getrost auf Megas verzichten, die eigentlich nur laggen (oder sogar meinen Router zum Absturz bringen).

Aber OS und auch Aurora sind noch Baustellen und es sind noch viele Hausaufgaben zu machen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#18
Zitat:Es gibt zwar einige Viewer,wie beispielsweise der Imprudence (der allerdings ebenso wie der Hippo bald in der Versenkung verschwinden wird,leider)
oder der Astra (gerne ergänzen wer noch andere kennt),aber LL, der Firestorm und co unterstützen dieses Feature eben NICHT

Imprudence wird ja zu Kokua. Kokua soll das soweit ich weiß auch unterstützen. Obwohl ich eigendlich V1 also Impru lieber mag. Undecided
Astra basiert ja auf Singularity, weiß nicht Singu müsste es dann ja theoretisch auch können.

Was aber in Aurora mit allen Viewern geht sind die "normalen" 256er Regionen. Durch die Verbesserung der Simgrenzen ja eigendlich kein Problem. Man macht dann eben paar mehr Regionen. Wirklichen Unterscheid macht es dann eigendlich nicht mehr.
Zitieren
#19
(22.03.2012, 10:33)LyAvain schrieb: Wenn man flutschende Regionswechsel hinkriegen würde, so wie im SL (da merke ich die teilweise nur an der Viewermeldung wegen einer anderen Sim Version), könnte man getrost auf Megas verzichten, die eigentlich nur laggen (oder sogar meinen Router zum Absturz bringen).

Aber OS und auch Aurora sind noch Baustellen und es sind noch viele Hausaufgaben zu machen.

Also in SL merkste schon noch die Simgrenzen, erst recht wenn du mit boot flott segeln willst, dann kommt es mal vor das du die lüfte fliegst und dein Partner sonst wo landet.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
Hab ich sehr selten. Ich segel ja auch viel im SL... Und mein ACA ist eine Scriptschleuder. Selbst die knallt ohne Rucken über die Grenzen. Selten mal, dass ich das Fliegen kriege. Aber dann hakt der Sim generell.
Auf unseren 4 RP Regionen merke ich zu Fuss die Grenzen echt nur an der Meldung wegen der unterschiedlichen Sim Versionen. Ist echt genial geworden. Kenne das auch anders. Undecided Da hat Segeln bald kein Spass mehr gemacht (war irgendwann im Sommer ganz schlimm).

Hab aber auch nur 7500 Items im Inventar. Kann auch daran liegen.

Aber ich habe lieber ein kurzes Rucken oder auch mal 1 sek. Pause als DauerLAG. Und ich kenne eigentlich keine MEGA wo es keinen LAG hat.
Nur leider ist Simgrenzen Crossing im OpenSim noch ein Lottospiel. Da gehen HG TPs sogar schneller. Wink Und mit Fahrzeugen kommt man bisher ja noch garnicht über die Grenze. Sad
Da ist noch einiges zu tun.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema Jugenschutz (FSM & NetzDG) Sleimer Akina 2 711 14.06.2023, 11:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Hypergate Rebekka Revnik 7 10.645 02.12.2011, 13:00
Letzter Beitrag: LyAvain Swansong
  Hypergate Catie Chiung 4 7.467 02.06.2011, 16:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste