25.05.2025, 10:36
KI-NPC Bot
|
![]() • Akira, Ezry Aldrin, Klarabella Karamell, Leora Jacobus, Pius Noel, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu
25.05.2025, 12:20
da kenn ich jemanden, der nun mit den Hufen scharrt....
![]()
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
26.05.2025, 11:48
Update:
Kryptische Zeichen und Umlautprobleme bei den Antworten vom Bot: "done". Trotz alledem Leute, das Ganze ist noch "Alpha", aber wir arbeiten daran. ![]()
26.05.2025, 23:30
Arbeitet recht zuverlässig.^^
Zitat:14:27] Dorena1 Verne: Hallo, wollte nur schnellmal schauen ob du noch läufst :-) ![]() • Klarabella Karamell, Leora Jacobus
27.05.2025, 20:50
Was sagt der ProgRock-Beauftragte zu der Playlist?
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben
Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
04.06.2025, 22:13
(25.05.2025, 10:36)Dorena Verne schrieb: Konnte es nicht lassen, habe die letzten Stunden damit verbracht einen funktionstüchtigen KI Npc (mit meinem Aussehen) zu erschaffen, mit dem man sich unterhalten kann inworld. Er/Sie hat noch einige Fehler, schreibt da einige Codeschnipsel mit rein beim Antworten, aber das wird noch. OK ich habe mich in Zusammenarbeit mit ChatGPT mal der Sache angenommen und jetzt ist "Dorena die Weise" Einsatzbereit. Der Chatbot ist immernoch dumm wie Brot, d.h. er leidet unter Alzheimer und vergisst den Namen seines Gegenübers direkt nach der Begrüssung ... aber bei der Verabschiedung "erinnert" er sich dessen wie durch Magie wieder --- er hat null Gedächtnis. (D.h. er speichert den Kontext der Unterhaltung nicht sondern beantwortet jede Eingabe einzeln) Aber immerhin: Er lässt sich nicht mehr durch dazwischenquatschende Passanten irritieren ;-) Bis zu einer Version 2.0, mit der man dann so richtig quatschen kann, ist es aber noch ein weiter Weg ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste