Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogus Musikrausch
Gute Besserung, wir werden Dich vermissen ...
[-] The following 1 user says Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Bogus Curry
(26.05.2025, 15:29)Bogus Curry schrieb: Moin,

ich werde bis ca. August aus Gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen.

Gute Besserung, lieber Bogus.Heart
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Dito!
Archetyp Jung
[-] The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:
  • Bogus Curry
Gute Besserung, Bogus!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Auch ich wünsche dir gute Genesung!

Liebe Grüsse
Aki
[Bild: footert5jul.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Akira for this post:
  • Bogus Curry
Danke euch ;D
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie
Hallo zusammen ;D

Ich weiss es bisschen früh für eine Ankündigung, aber so könnt ihr euch schon mal drauf einstellen, das am 28.08 ein Bogus Musikrausch in der Keulenbar wieder mal stattfindet. Da werde ich mal meine lieblingssongs in eine Playlist packen, also darunter könnten auch Songs aus dem Giftschrank sein *gg

Also hier nochmal die Fakten in kürze

Uhrzeit: 20:00 uhr | Vorpgrogramm wird noch angekündigt ;D
Datum: 28.08.25
Für die musi zuständg: DJ Bogus
[-] The following 3 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Hallo zusammen ;D

Mir ist so eine Idee in den Kopf gekommen und ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet. Würde gerne wieder regelmässig streamen, dazu hab ich mir ein Gedanken gemacht. Also wie wäre es mit ein paar Spiele bzw. erstmal ein Spiel, da dachte ich an Stadt, Land, Fluss. Da kann jeder mitmachen und glaube das würde auch mal ein wenig Abwechslung bringen.
Hab mir das so vorgestellt, das ich ein Sample einspiele, wo das Spiel beginnt, glaube die Regeln für das Spiel muss ich nicht erklären oder ? Da ich nicht moderiere, würde das ganze als Audio-Datei einspielen, also was gesucht ist und auch ein Sample, wann das Spiel anfängt und wann es aufhört. Damit ein wenig Spannend wird, wird es sowas wie ein Leaderboard geben, wie das ganze noch mit Punkten und so ablaufen soll, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Würde aber gerne eure Meinung dazu hören, ob ihr sowas gut findet. Vielleicht wisst ihr Spiele, die man noch reinnehmen könnte. Natürlich kommt die Musik nicht zu kurz, klar ;D Nur ich möchte auch ein wenig Abwechselung reinbringen, danke auch das es zusammengefasst entweder das die 1 Stunde gespielt wird und halt dann in der zweiten wieder der Musik gewidmen wird ;D
Theretisch könnte man auch ein Bot mehmen, also ein NPC, der halt das Spiel präsentiert, aber das ist mir grade so eingefallen.

ERstmal euer FEedback dazu und dann schaun wir weiter ;D
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Großartige Idee, bin dabei.Heart
Danke für euer - nicht - Feedback - das heisst am 28.08 wird mein letzter Streaming in OpenSim stattfinden. Danach werde ich nur noch bei besonderen Gelegeneheiten streamen.

also bis 28.08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste