20.08.2025, 12:38
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo.
Der Foto/Video/Musik KI Thread
|
20.08.2025, 12:38
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo.
20.08.2025, 14:29
A small Horror Movie.
21.08.2025, 11:25
Nun weiß ich, wo ich suchen muss.
![]() • Akira, LyAvain, Mareta Dagostino
Gestern, 11:00
Eine wundersame Maschine.
Vor 11 Stunden
![]() ![]()
Vor 6 Stunden
Ich wette, Dorena fällt zu dem Song ein wesentlich passenderes Video ein, hält jemand dagegen?
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Vor 5 Stunden
Wundervolles Stück, Klara. Sicher könnte ich, wenn ich den Text vor mir habe, ein Video erstellen, aber bei der Länge des Stücks, ist schon etwas Arbeit.
Vor 4 Stunden
Den Text hat in diesem Fall auch die KI machen dürfen... mit lediglich ein paar Stichworten. Bin mit den KI-Videos immer noch auf der Suche. Oder selbst auf der Suche nach neuen Wegen. Dafür, das es im Endeffekt keinen interessiert, ist es eindeutig echt viel arbeit...
![]() [Verse] Sunny outside but I’m a storm within Butterflies dance where the dark begins Lovely wings Lovely things Lovely lies [Chorus] Rain come down Break the spell Wash away this painted shell Rain come down Rain come through I’m waiting here Waiting for you [Verse 2] The cat’s on the prowl Chasing fragile dreams Hungry birds steal the honeyed streams Busy bees Busy lives Busy schemes [Chorus] Rain come down Break the spell Wash away this painted shell Rain come down Rain come through I’m waiting here Waiting for you [Bridge] Faked harmony in the air Feels so sweet But it’s so unfair Let the drops rewrite the tune Underneath this cloudy moon [Chorus] Rain come down Break the spell Wash away this painted shell Rain come down Rain come through I’m waiting here Waiting for you
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Dorena Verne.)
Ich muss sehen, wann ich dazu komme.
Eben, im Grunde interessiert sich kaum jemand dafür. Und ein nettes Dankeschön ersetzt dann auch nicht die Kosten, die das Produzieren eines Videos mit sich bringt. Edit: Mist,bin nun doch neugierig, fange mal an.^^
Vor 2 Stunden
Ok, dürfen gespannt sein, war einiges an Arbeit, aber nun lade ich es auf YouTube hoch. Das kann ein Weilchen dauern.
![]() |
|