Beiträge: 2.934
Themen: 125
Thanks Received: 934 in 433 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
13.04.2012, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 15:35 von LyAvain.)
Tja, irgendjemand hat Linda wohl auf die Zehen getreten. Sie hat ihre Regionen im OSgrid runtergefahren. Es ging wie so oft um geklaute Sachen und DRM und verschiedene Meinungen dazu.
Warum und wieso auch immer... Aber jedenfalls sind Lindas Regionen im OSgrid ab jetzt Geschichte. Sie will ein eigenes Minigrid hochfahren und es per HG zugänglich machen.
Sobald sie soweit ist, wird sie es auf ihrer Homepage bekanntgeben und auch in der OSgrid Gruppe ankündigen.
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.716
Registriert seit: Jul 2010
Hm,..bekloppt von denen die sie vertrieben haben. Aber freue mich schon auf ihr eigenes Grid
Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.020 in 979 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Ich denke mal da spielt auch einiges an Neid mit, in Sl wäre sie so von der Bildschirm verschwunden. In Opensim hat sie gott lob die Möglichkeit ein eigenes Grid aufzuziehen und ich denke sie wird einige Freunde haben, die se dabei unterstützen werden.Dazu gibt es ja auch noch ihre Webseite ;D
Beiträge: 2.934
Themen: 125
Thanks Received: 934 in 433 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
15.04.2012, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 18:52 von LyAvain.)
Linda hat ihr eigenes Grid hochgefahren. Ich war schon da.
world.lindakellie.com:9000:Freebie Mall
Bisher ist nur ihre Mall erreichbar. Aber rings um die eine Region sind schon weitere Regionen angedockt, allerdings noch nicht zu betreten.
Als ich 2x heute da war, war sie am wirbeln und hin und her springen. Sie ist fleissig am Werkeln.
Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.020 in 979 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Hört sich super an, das wird der erster Aufhänger für unser News Portal sein ;D
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.716
Registriert seit: Jul 2010
Gute Entscheidung und fix umgesetzt von Linda
Beiträge: 2.934
Themen: 125
Thanks Received: 934 in 433 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
Die Performance ihres Grids ist auch sehr gut. TP geht fix... Alle Prims laden sofort. Was man "kauft" oder kopiert ist quasi sofort im Inventar. So macht HG spass.