Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich war heute auf Inworld Review!
Heute abend hat Thirza Ember von der HG Safari sich wohl einen Wunsch erfüllt: Sie hat mich zu Inworld Review geholt!

Thirza wollte mich über zwei Themen interviewen. Das eine ist das Fediverse, was ja OpenSim-Leuten nicht so schwer zu erklären ist, weil die das Konzept von "dezentral" schon kennen. Das andere sind die freien, quelloffenen Meshbodys, die für OpenSim gemacht wurden oder noch in der Mache sind.

Wer Inworld Review nicht kennt: Das ist eine Art Talkshowreihe, die Mal Burns vor Jahren mal gestartet hat. Da werden immer mal Avatare aus dem Hypergrid interviewt, die Interessantes zu erzählen haben. Mal kennt man möglicherweise von Thirzas HG Safaris, und sein anderer Co-Host James Atlloud ist da ja auch gerne mal dabei.

Hier findet man Mals Playlist mit den Inworld-Review-Folgen, die er noch selbst gemacht hat. Und hier ist der Kanal, unter dem Thirza Ember, James Atlloud und Petlove Petshop Inworld Review ohne Mal fortführen.
[-] The following 7 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Akira, Anachron, Dorena Verne, Leora Jacobus, LyAvain, Pius Noel, Rubeus Helgerud

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute schon gelacht? Dorena Verne 7 21.053 27.11.2014, 15:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dorenas-World heute Abend down wegen Server-Umzug Dorena Verne 2 7.510 03.11.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste