Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chuck Norris in Alter von 86 Jahren verstorben
Hallo zusammen ;D

Ich hab grade gelesen, das Chuck Norris in Alter von 86 Jahren verstorben ist. Denke einige von euch kennen Ihn als Schauspieler, hab ihn glaube zum erstenmal in einen Kung Fu Film mit Bruce Lee WAhr genommen, wo er den Gegenspieler von Bruce spielte. Hat auch einige Serien und Filme gedreht, meist halt B-Filme. Wobei eine Serie, die auf RTL lief, sehr viele Male wiederholt wurde. Und natürlich gibt es diese Sprüche über Ihn.

Aber für alle die nichts mit ihm anfangen könne, sprich ihn nicht kennen. Hier ein Link zu wikipedia ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Bogus, ich bitte dich,..wer kennt Chuck Norris nicht? Eine Legende, der Mann.
(Gestern, 16:37)Dorena Verne schrieb: Bogus, ich bitte dich,..wer kennt Chuck Norris nicht? Eine Legende, der Mann.

Du, denke da gibts bestimmt schon einige, die vielleicht nicht soviel mit Actionfilme zutun haben oder an die Jüngere Generation, die werden wohl nur die Sprüche über ihne kennen. Aber hast schon recht, der Mann ist schon eine Legende ;D
Jo, kam vorhin im Radio... Mit einem kurzen Portrait über ihn.
Und das geilste ist, er hat die Witze über ihn selbst gesammelt und sich köstlich darüber amüsiert...

Sein Liebling:
Chuck Norris sollte am Mount Rushmore verewigt werden... Hat aber nicht geklappt. Der Granit war nicht hart genug für seinen Bart!

Ich mag Leute, die über sich selbst lachen können.

Ruhe in Frieden, Chuck... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 2 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Anachron, Bogus Curry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R&B-Sänger D'Angelo ist im Alter von 51 Jahren gestorben Xenos Yifu 0 549 15.10.2025, 00:08
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Schauspielerin Diane Keaton im Alter von 79 Jahren verstorben Bogus Curry 1 614 12.10.2025, 11:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Rick Davis verstorben. Dorena Verne 0 668 08.09.2025, 06:25
  Gerhart Baum verstorben [15.02.2025] Bogus Curry 0 1.001 15.02.2025, 17:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  John Gosling - Keyboarder der Kings verstorben Bogus Curry 1 1.662 06.08.2023, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste