Gestern, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:50 von Dorena Verne.)
Eigendlich war es ja geplant, das ich dort mit einigen meiner KI-Werke teilnehme. In der letzten Zeit kocht im OSW ja wieder das Herz der aufrechten unpolitischen User dort, wegen meiner Bilder. Vorhin bekam ich eine Mitteilung, ich schreibe natürlich nicht von wem:
Meine Antwort:
Gerade in solchen Zeiten, oh was verachte ich sowas. Die Weltlage ist dermaßen angespannt und die Menschen vertragen keine klaren Statements mehr,..erbärmlich. Schönwettergeheuchel, obwohl weissgott nicht alles schön ist in diesen Zeiten. Seid wann muß Kunst neutral sein?
Zitat:Liebe Dorena, für das Pangea Festival ist es uns wichtig, einen bewusst unpolitischen Raum zu schaffen, in dem Kunst und Begegnung im Vordergrund stehen. Da deine aktuellen Inhalte, unter anderem auf OpenSimWorld, eine klare politische Ausrichtung haben, passt das leider nicht in den Rahmen des Festivals, und ich kann es so nicht vertreten, deine Teilnahme in diesem Zusammenhang weiterzuführen. Diese Entscheidung richtet sich nicht gegen dich, sondern dient ausschließlich der Wahrung des neutralen Festivalcharakters. Ich hoffe auf dein Verständnis und wünsche dir weiterhin viel Inspiration.
Meine Antwort:
Zitat:Doch, es geht gegen mich, beschönige das nicht, zudem du genau weißt, dass ich weit mehr als nur politische Bilder mache. Die Wahrheit ist, dass du Angst hast, negativ darauf angesprochen wirst, dass ich teilnehme. Warum fällt es dir so schwer mir gegenüber wenigstens ehrlich zu sein?
Gerade in solchen Zeiten, oh was verachte ich sowas. Die Weltlage ist dermaßen angespannt und die Menschen vertragen keine klaren Statements mehr,..erbärmlich. Schönwettergeheuchel, obwohl weissgott nicht alles schön ist in diesen Zeiten. Seid wann muß Kunst neutral sein?

![[-]](https://www.gridtalk.de/images/collapse.png)