Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutella ist verschwunden
War ja nach dem OSGrid - Desaster in's Maze Grid umgezogen.

Nun ist es spurlos verschwunden - weiß einer warum und wohin?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Also, mir wird das meiste als online angezeigt.

Vielleicht warst du eine Weile nicht da, und die haben ihre Adresse oder ihren Port geändert: maze.bz:7002
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Aber die Nutella-Chefin erscheint mir doch ziemlich sprunghaft zu sein. Entfernt ihre Sims (sie hat ja zwei neue), stellt sie wieder ein, entfernt sie wieder...

• Leora Jacobus
(13.05.2026, 21:13)Jupiter Rowland schrieb: Also, mir wird das meiste als online angezeigt.

Vielleicht warst du eine Weile nicht da, und die haben ihre Adresse oder ihren Port geändert: maze.bz:7002

(13.05.2026, 23:31)Jupiter Rowland schrieb: Aber die Nutella-Chefin erscheint mir doch ziemlich sprunghaft zu sein. Entfernt ihre Sims (sie hat ja zwei neue), stellt sie wieder ein, entfernt sie wieder...

Also Maze an sich ist online, hab auch die richtigen Daten im Viewer aber wenn ich Nutella suche - und auch finde - und dahin tpe dann ist da NIX - Wasser auf dem man stehen kann, in vier FElder unterteilt! Hab sogar den Chef gesprochen. Der wußte von nix. Hat sie angemailt (IM)

Wenn ich bei Open Sim World nach "Nutella" suche, kommt NIX, Wenn ich Malls anzeigen lasse, war sie immer ganz oben - NIX. Was hat sie denn für neue Sims? Wie heißen die? Wo sind die? Wartst Du mal dort?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Ich habe rumgestobert und mit etwas Glück sie aufgespurt! Sie heißt jetzt Antonia123.
Tatsächlich hat sie mir wieder einen kleinen Laden gegeben - mal sehen wie da der Traffic sich entwickelt.

https://opensimworld.com/hop/95145

Region: Gummybear Island
Grid: OSgrid
...
Added by : Antonia123
Created : 2 months ago

PS: Geschafft ... in aller Eile eingerichtet! Smile

[Bild: 55270338739_bdc05c6228_b.jpg]
GummyBear_Camelo2 by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Genau, ihre eine aktuelle Sim ist Gummybear Island, die andere heißt Jenseits und ist fußläufig von Gummybear Island erreichbar.

Juno war mal da. Viel ist aber nicht in Erinnerung geblieben. Das ist nicht die Art Sims, die wir normalerweise besuchen, schon gar nicht die, die wir öfters besuchen. Auch die wenigen Artikel in Nutella, die mal interessant hätten sein können, sind auf Gummybear Island nicht mehr da.

• Leora Jacobus
Jenseits hab ich auch besucht. Dort hat sie die Wohnhäuser und einen kleinen Möbelstore.
Als ich dachte R.Lion sei verschwunden, wäre das ein Rettungsanker gewesen.

Insgesamt gefällt mir die neue Doppel-SIM nicht halb so gut wie das alte Nutella als ich dort eingezogen bin. Das war BOMBIG richtig nett und stimmungsvoll! Hübsche Häuser und gutsortierte Läden in harmonischem Einklang. Insgesamt eine richtig schöne Atmosphäre.

Aber jetzt wollte sie mehr PLATZ offenbar für immer mehr Ware. Ich freue mich über einen kleinen Laden für ummer mit - hoffentlich bald wieder - richtig gutem Traffic. Was will man mwhr? Einem geschenkten Gaul guckt man nicht in's Maul! - und stimmungsvoll in toller Landschaft wohnen tue ich ja schon in Alternate Metaverse .... und mein Castle in Craft gibt es ja auch noch.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Also der Traffic ist supi! 21 Leute in 3 Tagen!!

Mag ja die erste Neugier sein, aber so darf es bleiben! Smile
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste