23.06.2026, 16:14
Anachron hat angerufen und mir gesagt, morgen ist dann eine Magenspiegelung dran.
|
Anachron im Krankenhaus
|
|
23.06.2026, 16:14
Anachron hat angerufen und mir gesagt, morgen ist dann eine Magenspiegelung dran.
Gestern, 14:33
Tut mir sehr leid, das zu lesen. Auch ich wünsche euch Kraft und Mut. Das ist eine schwere Zeit, die nur durch eure Gemeinschaft besser wird.
Gestern, 16:33
Euch allen lieben Dank vom Anachron.
Gestern, 21:47
Huhu
Da liest man mal nach was passiert ist und dann sowas, das ist doch echt zum Mäuse melken, Euch beiden auch alles gute und Daumen drück, das es bald mal besser wird, besonders Gute Besserung an Ana lg Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!
http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Vor 3 Stunden
Zurzeit muss er noch auf das Ergebnis seiner Magenspiegelung warten, bevor eine neue Therapie begonnen werden kann. Nochmals vielen Dank an euch alle von Anachron für eure Anteilnahme.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Alles Liebe zum Geburtstag, Anachron | Dorena Verne | 78 | 75.594 |
16.06.2026, 18:28 Letzter Beitrag: Tony Dancer |
|