Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beeindruckend
Schon irre, was alles so geht mittlerweile. Bild1, eine alte Postkarte aus Kiel., Bild2 Bearbeitung mit KI und ein wenig Photoshop von mir.

[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Bogus Curry, LyAvain, Rubeus Helgerud
DAS finde ich auch - so etwas mache ich ab und an auch und bin einfach nur begeistert was dabei herauskommen kann.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 1 user says Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Dorena Verne
Dito, wir haben eine Fotogruppe unserer Stadt auf Facebook.
Dessen Admin ist positiv verrückt. Die Fotosammlung dürfte in die Hunderte bis Tausende gehen.
Ein Großteil davon historische Fotos. Viele Orte auf Fotos kenne ich natürlich im Original.
Die durch KI restaurieren zu lassen ist einfach fantastisch, eine richtige Zeitreise quasi.
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de

[-] The following 2 users say Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Hier mal eins aus der Gruppe, habe ich gerade mal die KI mit gefüttert. Smile

Das Original.

Hier das fertige.

[-] The following 1 user says Thank You to Xenos Yifu for this post:
  • Dorena Verne
Ja ist ziemlich beeindruckend ;D

Wie ich schon öfters geschrieben hab, ist für mich eine KI ein Werkzeug, ein Tool was man in verschiedenen Bereichen einsetzen kann. Nur es sollte immer ein Mensch das letzte Wort haben. Daher finde ich eine KI nicht so düster, wie einige es uns wahr machen wollen. Weil die KI wird erst durch uns Menschen zu einen "bösen" Tool.
Das ist echt beeindruckend. Nur eben auch hier sieht an wieder, dass die KI einfach was frei Schnauze erfindet, wo sie nicht weiter weiß. Man achte auf den Mast und den dicken Schornstein im Foto "Rauxel". Da hat sie unten etwas Mast, dann aber eine Holzverkleidung und schließlich einen lustigen Aussichtsturm draus gemacht.

Letztens wollte ich mit Hilfe der Google-KI rausfinden, ob freiwillige Versicherungszeiten in der gesetzlichen italienischen Krankenversicherung als Wartezeit in der deutschen Pflegeversicherung anerkannt werden. Da kann ich zwei Browserfenster aufmachen und im einen Fenster behauptet sie steif und fest "ja", wirft mich mit wenig zielführenden Links voll. Im anderen Browserfenster bleibt sie steif und fest auf "nein", mit ebenfalls einem Stapel LInks teilweise auf die selben Dokumente. Lustig wird es, die KI drauf hinzuweisen, dass sie selber in einem anderen Lauf das Gegenteil behauptet... Tongue Aber sie bleibt immer ausgesucht höflich.
ja, das ne KI sich irrt hatte ich auch einige male, auch bei der Googl-KI. Die entschuldigt sich auch immer ganz höfflich. Daher hab ich mir angewöhnt parallel immer zu schaun, das was sie da behauptet auch nachzuprüfen, wenn ich da unsicher war.
Scheiß die Wand an, das habe ich gar nicht gesehen. Big Grin
Aber ok, geben wir ihr einen kleinen Bonus, das Foto von mir ist aber auch wirklich eine harte Nuss. Wink

Habe mal was versucht.Big Grin

Hier als Collage.

[-] The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, Leora Jacobus, LyAvain
Na, die KI leidet schon schwer unter dem "Pipi-Langstrumpf-Syndrom". Mittlerweile weiss ich, das ich da extrem vorsichtig sein muss, auch wenn es verlockend ist, die Recherche "auszulagern". Klappt nur, wenn man vorher die Quellenlage im Netz selbst überprüft und als für ausreichend erachtet hat... sonst faselt sie sich tatsächlich was zusammen.
I have to leave said the leaf and left to the left

xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste