Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende von SL Drittanbietern = Ende vom OMC?
#11
Bogus:
Zitat:Tut mir bzw. uns einen Gefallen, solche Gerüchte sind gut und schön, ist auch alles lustig. Aber wie ihr bei dem Fall Secondlife Book gesehen, könnte sowas auch mal ins Auge gehen. Will nicht hier als Spielverderber mich hier aufspielen, aber solche Gerüchte sollen die SL Portale unter sich austauschen.
Öh,was hat das nun mit dem "Fall Secondlife Book" zu tun? Und was ist da ins Auge gegangen?

Zitat:Wir sind ja immer noch ein OS Forum .....

Eben und deswegen wollte ich zum Ausdruck bringen,das wir OS'ler uns von Abwerbungsversuchen wie auch immer distanzieren,..wenn es im SL Stress gibt.
Zitieren
#12
Bei dem fall SL Book ist nicht ins Auge gegangen, hätte aber können.

Aber das ist nun Schnee von gestern ... gott sei dank ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#13
(12.05.2013, 11:24)Bogus Curry schrieb: Auf fas letzt gebe ich brief und siegel .. lol

Das ist sowas von einen Ente ... die Quackt sowas von ... lol

Tut mir bzw. uns einen Gefallen, solche Gerüchte sind gut und schön, ist auch alles lustig. Aber wie ihr bei dem Fall Secondlife Book gesehen, könnte sowas auch mal ins Auge gehen. Will nicht hier als Spielverderber mich hier aufspielen, aber solche Gerüchte sollen die SL Portale unter sich austauschen.

Wir sind ja immer noch ein OS Forum .....

Gehört der OMC nicht zu OS? In einigen Grids ist er vorhanden, Persönliche Meinungen mal ausgeschlossen.

Zu Dorenas Thema muss ich sagen habe ich auch genügend übertriebene Darstellungen von vorhaben LindenLabs bekommen. Fakt ist LindenLab gibt keine erklärungen, also woher sollen diese Leute an solche informationen gekommen sein? Dann sollte man nur mal Logisch nachdenken und überlegen was LindenLab will. Sie würden erstens niemals den Laden dicht machen andem sie verdienen. Dann würden sie auch niemals versuchen Leute in Premium Accounts zu zwingen, weil sich die Leute dann SL garnicht mehr ansehen. Dazu kommt wer diese Informationen weitergibt, oft Leute die sorry überhaupt keine kompetenz besitzen, sowas zu beurteilen. Bissien mitdenken und man merkt schnell das die Gerüchte absoluter Blödsinn sind.

(12.05.2013, 12:00)Bogus Curry schrieb: Bei dem fall SL Book ist nicht ins Auge gegangen, hätte aber können.

Aber das ist nun Schnee von gestern ... gott sei dank ;D

Bogus, sei mal erlich so eine Flachzange kann hier überhaupt nichts. Wir hatten auch keine Gerüchte hier verfasst. Ich lasse sowas von wegen was wir aufgeschrieben haben wäre ein Gerücht nicht stehen. Wir haben genügend Beweise in diesen Thread gesammelt. Es war absolut eine richtige Darstellung der Tatsachen. Es kann auch nicht sein das ich nur das Posten darf wo sich niemand aufregt oder seine Meinung zu verfasst, denn dann wären wir im Lächelnden Sonnenschein Nordkoreas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fall Google Ende einer Illusion Bogus Curry 11 294 13.10.2018, 14:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste