Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metropolis ist zurück!!!
#11
Also die Simgrenzen sind so wie bei Aurora. ganz schnuffig gut ;D Aber ich sehe eher ein Problem in den vielen Regionen, die extern gehostet werden. Da man nicht auf der Map sieht ob die off- oder online. Das sollte man im Code verewigen, da würde man bestimmt einigen Stress beim Tpen verminden ..

@Raul. das bei die Holprig ist, muss nicht unbedingt an Metro liegen, könnte auch an anderen Begebenheiten liegen ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#12
Wenn man Regionen die Extern gehostet werden normal herunterfährt dürfte das Problem doch garnicht auftauchen oder? Smile
Zitieren
#13
Nachdem die Gridservices offline gingen,bestand für die Regionserver nicht mehr die Möglichkeit die Region mit einem "shutdown" herrunter zu fahren.

Nach dem wiederhochfahren der services waren somit noch alle Regionen,auch diese welche offline waren noch in der Regionstabelle des Gridservers verzeichnet.

Selbstverständlich hätten die Admins diese auch vor den hochfahren leeren können. damit wären aber auch sämtliche Koordinaten wieder freigegeben.

Das hätte wiederum zu einem Chaos führen können,..wenn dann plötzlich die eigenen Kordinaten beim hochfahren der Region plötzlich durch jemand anderes vergeben sind.

Wäre natürlich sinnig,die karteileichen zu entfernen,..aber denke das im Moment schwer zu beurteilen ist,welche Region nun wieder online kommen will und welche nicht.

Denke das wird sich beim metro noch einpendeln.Wink
Zitieren
#14
Wenn man das Metro Teleportersystem benutzt, was es sogar als HUD gibt, dann werden dort die Regionen angezeigt die gerade online sind. Offlineregionen werden garnicht berücksichtigt.

Das bekommt man eigentlich an allen wichtigen Stellen. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
Coole sache,Ly...wusste ich nicht das ihr sowas habtSmile
Zitieren
#16
Büdde... Shy

Auf *Centerworld* und der Startregion stehen Terminals für dieses System... Aber auch auf vielen anderen Regionen auch...

[Bild: snapshot_115z3uk7.jpg]

So sieht so ein Terminal aus... Also diese schwarze Säule meine ich, nicht das drum herum...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Die Bude findet man auch hier http://teleporter.hypergrid.org/

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metropolis Landmarks Klarabella Karamell 0 863 05.03.2019, 21:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Metropolis ohne PayPal Brigitt Loening 32 3.568 09.02.2019, 14:57
Letzter Beitrag: brenner23
  Forenumzug im Metropolis Grid Mareta Dagostino 7 5.129 05.07.2017, 13:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Atacke gegen das Metropolis-Grid Dorena Verne 36 35.011 10.12.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Userinvasion im Metropolis Grid LyAvain 90 78.384 26.02.2013, 00:28
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste