Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mareta grüßt herzlich ins Forum
#11
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! [Bild: smilie_girl_014.gif]

Eure Mareta
Zitieren
#12
Hallo Mareta auch von mir herzlich Willkommen ;-)
Zitieren
#13
Hallo! Big Grin *hier mal rein winkt*

Gestern habe ich meinen Server (planmäßig) gelöscht und bei der Gelegenheit meinen Hauptavatar gewechselt. Jetzt:
Mareta.Dagostino @dereos.org

Wer andere Versionen von Mareta Dagostino oder Malee Sanya in der Kontaktliste hat, kann die gerne löschen und - falls gewünscht - sich gerne bei nächster Gelegenheit mit der neuen Mareta "befreunden".

Liebe Grüße,
Mareta
[-] The following 5 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • , Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren
#14
Kleiner Hinweis: Es dürfte schwierig werden, deine alten Avatare aus der Kontaktliste zu löschen, wenn das dazugehörige Grid nicht mehr existiert.
Zitieren
#15
(20.03.2022, 18:57)Jupiter Rowland schrieb: Kleiner Hinweis: Es dürfte schwierig werden, deine alten Avatare aus der Kontaktliste zu löschen, wenn das dazugehörige Grid nicht mehr existiert.
Das ist kein Problem, ich habe Anfang des Jahres alle Avatare aus meine FL entfernt, deren Profil nicht (mehr) abrufbar war, dabei waren natürlich auch einige deren Profil genau deshalb nicht mehr erreichbar war, weil das entsprechende Grid inzwischen mausetot ist.

Ein Problem besteht allerdings, wenn man jemanden aus der FL löschen möchte, während man im HG unterwegs ist, das geht nämlich nur wenn man "zu Hause" ist. Der Grund wird einem schnell klar, wenn man berücksichtigt welcher Prozess diese Löschung durchführt und auf welche Datenbank dieser Prozess die Löschanfrage bezieht. :-)

P.S. @Mareta: Habe grade Malee Sanya aus meiner Liste entfernt, bitte um Kontaktaufname inworld zum Neueintrag.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 3 users say Thank You to Anachron for this post:
  • , Dorena Verne, Mareta Dagostino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet Shepard 9 4.560 03.01.2021, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
Rainbow Tiger im Forum Keve Magic 11 16.967 01.06.2013, 14:16
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste