Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzeptionsloses Gewurschtel ?
#21
(01.06.2013, 12:56)Rebekka Revnik schrieb: Mal auf die Thread-Überschrift deutet: Ich finde hier lief von Anfang an was schief. Einfach ne Region hinklatschen nach dem Motto "nu macht mal was draus" ist wohl nicht der richtige Weg. Ein klitzekleines MiniMikro-Konzeptchenchenleinchen hätte viele Diskussionen hier unnötig gemacht. Aber ihr wolltet ja die 10000 unbedingt haben *ggg*

Es gab ja durchaus ein Konzept ( http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...1#pid10201 ) nur war das weder schriftlich fixiert noch publiziert worden. Zudem erscheint das offensichtlich vielen als Konzept nicht auszureichen - jedenfalls kam das bei mir so rüber.

"Ein klitzekleines MiniMikro-Konzeptchenchenleinchen" wird also nicht ausreichen ... bin gespannt was die Baugruppe da jetzt als Konzept präsentieren wird.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#22
Rainbow 
Hallöchen Mareta,
freue mich über deine Antwort und kann gut verstehen nur noch aus Freude und Spass zu bauen. Kommt mir bekannt vor, war schon mal in einem Bautrupp und da ging es mir ähnlich. soviel Erfolge wie du kann ich nicht nachweisen :-)
Hier ein paar Fotos von meiner AMF-Monorail auf Gridtalk.
Die Bahn lief nach 2 Wochen Bauzeit, so nebenbei, habe auch RL, 2 Tage erfolgreich. Musste doch vorerst wieder demontiert werden und wartet auf Neuerstehung.
Keve.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#23
Die Bahn ist echt klasse Keve. Rolleyes
Zitieren
#24
Das schließe ich mich Catie an! Wenn die schließlich verwirklichte Lösung eine Monorail verträgt, ist das eine Attraktion. Ich war sogar schon auf Zindra (SL-Adult) nur wegen der Monorail.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste