Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzeptionsloses Gewurschtel ?
#11
Lieber Bogus, wenn ihr nun ein RL habt, dann sei mal bitte erlich wer hat es nicht?
Zudem ist zuhören einer Person nun so schwierig, sorry aber soviele Hallos das ich nicht vor dem Ärger einen Voschlag gemacht haben soll, habe ich nun auch nicht. Da kommt bei mir der Unmut hoch überhaupt etwas zu tun und erlich so wie es aussieht werde ich es auch nicht mehr.
Zitieren
#12
Catie, ich hab die Idee zu der Region gepostet, einige von euch haben zugestimmt. Dann hab ich ne Region online gestellt, kam nicht viel rüber. Ich war selbst mit anderes Zeugs beschäftig, ja sowas gbts auch bei H4 Empfänger.

Ich lass mir nicht sagen, das ich rechthaberisch und das ich nicht bauen will. Aber ich wenn ich baue, dauert es meist ziemlich lange, ausserdem können es andere besser als ich. Das wissen auch die meisten.

Bin aber der allerletzte, der nein sagt, wenn einer hier Problem hat, wie zum Beispiel bei Aurora und helfe sehr gerne, wenn ich aber merke das dieser Aurora gar nicht mag, dann mach ich auch zu ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
also ich bin ja noch nicht solange hier aber hätte da auch mal eine idee Big Grin

warum macht ihr nicht simple einen kleinen lokalen treffpunkt mit lagerfeuer etc gedönse (näheres bei interesse)

und von dort nen kleinen weg zum stargate neben dem stargate einen platz in dem sich die verschiedenen grids vorstellen können (direkt TP 2-3-x Bildchen von den orten)
eventuell wenn man bildchen anklickt findet man im nächsten grid einen ählichen ort wo man dann ins wiederum nächste grid kommt.
Zitieren
#14
Bogus du bestätigst nun genau das was ich kritisiere. Ihr lest nicht wirklich was ich schreibe oder reimt es am ende so zusammen wie es euch past. Ich habe geschrieben das du nicht bauen willst oder nicht kannst. Das war aber nicht der Grund für meine kritik, habe sogar geschrieben das es im Grunde auch nicht schlimm ist. Was ich allerdings schlimm finde das man nichtmal weiß was man denn auf dieser Region haben will, dann aber kritisiert das nichts passieren würde. Sorry von alleine kommt nichts. Wieso machst du dir da nicht einfach gedanken und postest was du ungefär dir vorstellst und wer dir helfen kann. Du weißt aber eben selber nichtmal was man mit so einer Region anfangen soll. Lese doch mal das was du dazu geschrieben hast und überlege ob in der echten Geschäftswelt dann z.B. jemand wüsste was er oder sie tun soll.
Das du nun mit Aurora anfängst wo eben dein Grid auch nicht läuft ist eine andere Sache und ich lasse dir da deinen Spaß und ja da beschwere ich mich komischer weise garnicht, schon gemerkt? Weil du da nicht rumhampelst und die eigene Schuld auf andere abwälst. Ich hätte auch die gräßlichkeit der Gridtalk region relativ für mich gelassen, fande aber so manchen Kommentar einfach nicht mehr fair und da gibt es inworld wohl mehr gezanke als hier.
Zitieren
#15
Nur eine Idee...

Wie wäre es mit einer Zentralfläche nach Art eines geschotterten Platzes in einem Park als Treffpunkt? Dort können bei Events Bühne und Tanzfläche aufgestellt werden, sonst ein paar Biertischgarnituren oder ähnliches. Am Rand wäre eine parkartige Bepflanzung aus Büschen und Bäumen, und viele Wege führen von dort weg.

Das Land ist in Parzellen unterteilt, unbenutzte Parzellen sind parkartig hübsch bepflanzt mit gelegentlichen Sitzgelegenheiten. Die Grundbebauung jeder Parzelle ist als OAR gesichert und kann so jederzeit wieder hin kopiert werden.

Jede Parzelle kann vom Interessenten frei gestaltet werden, um ein Grid, Kunstprojekt oder eine Gruppe vorzustellen, nur die Wege müssen begehbar bleiben. Die "Mietdauer" ist befristet, anfangs z.B. auf einen Monat, danach kommt der nächste aus der Warteliste dran. Mehrere Parzellen dürfen nur dann von Interessenten aus dem selben Grid belegt werden, wenn in der Warteliste keine Projekte aus anderen Grids sind.

[Bild: f3rko3.jpg]

Wovon ich persönlich wenig halte ist, dass sich "die Grids" vorstellen sollen. Dafür müssten sich ja in jedem beteiligten Grid erst mal Gremien bilden, die eine Art repräsentative Präsentation erarbeiten. Wie zum Beispiel soll "das Metro" oder "das OSGrid" dargestellt werden?
Zitieren
#16
Schöne Idee, Mareta!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#17
ene toller Region kann Gridtalk werden....
Der Entwurf von Mareta sieht gut aus, ein hübsche Idee , besser als gerade Kasernierte Anlagen, und ich habe das Gefühl, es muss nicht immer die "Platte" sein, Berg und Tal gehören dazu, wie im Leben.
Das ist das erste gemeinsames Projekt in DW an welchen ich in diesem Grid mitarbeiten möchte, gewinnen können wir nur gemeinsam und ich denke es kommt in jeden Fall was dabei raus.
Die Region Testsim ist sauber und Dore hat sie auf die Gruppe Gridtalk gestellt und zum Probebauen frei gegeben, eine gute Idee :-))
Würde mich sehr freuen Mareta in DW kennen zu lernen und noch mehr, wenn sie Lust hat, bei uns mit zu bauen.
Wir sind so viele Leute, dann wird es für keinen zuviel an Baulast, auch kleine Sachen sind positiv, jeder so wie er möchte.
Zitieren
#18
Hallo Keve, mit dem Terraforming hast Du sicher Recht. So lässt sich die Region ansprechend gestalten, auch wenn Teile mal nicht "vermietet" sind. Übrigens: Auch Deine Schwebebahn könnte sehr gut als Ring gelegt werden, auf Stelzen würde sie die Präsentationen ja nicht so arg stören. Allerdings: ein Hügelland mit Schwebebahn und Wegen durchsetzt würde Interessenten abverlangen, sich mit der Präsentation auf genau die speziell zugewiesene Parzelle einzustellen. Einfach etwas vorbauen für Standardgröße X * Y geht dann nicht.

Keve Magic schrieb:Würde mich sehr freuen Mareta in DW kennen zu lernen und noch mehr, wenn sie Lust hat, bei uns mit zu bauen.
Kennenlernen werden wir uns bestimmt, aber nicht zum Bauen. Letzten Herbst bin ich in ein derart tiefes Loch gefallen, dass ich fast mit den Virtuellen Welten hingeschmissen hätte. Zu viele Leute wollten diverses von mir, und ich hatte überhaupt keine Lust mehr online zu kommen bei der Last der übernommenen Aufgaben. Langsam kommt die Lust wieder, aber ich vermeide derzeit konsequent alles, was regelmäßige Präsenz oder geregeltes Arbeitspensum erfordert. Ich habe die Moderation in Avameet aufgegeben, im Rollenspiel mich aus der Laufbahn zur Chef-Schamanin ausgeklinkt in Richtung Kräuterhexe im Wald, und baue derzeit seeeeehr gemütlich auf meinen Regionen. Sorry, aber es war einfach zu viel letztes Jahr und ich brauche jetzt in erster Linie Ruhe am Rechner.
Zitieren
#19
Mal auf die Thread-Überschrift deutet: Ich finde hier lief von Anfang an was schief. Einfach ne Region hinklatschen nach dem Motto "nu macht mal was draus" ist wohl nicht der richtige Weg. Ein klitzekleines MiniMikro-Konzeptchenchenleinchen hätte viele Diskussionen hier unnötig gemacht. Aber ihr wolltet ja die 10000 unbedingt haben *ggg*
Zitieren
#20
Aber ein Anstubser in den drei Wochen wo sie leer war kam auch nicht!
Macht doch was ihr wollt!!!!
Aufgrund solcher Kommentare bin ich zumindest raus aus dem Projekt. Plattform stellen ja,..Mitarbeit nein.

Edit;
Ich weiß nun wirklich nicht was dieses nachtreten soll,..nachdem es nun losgehen soll....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste