Umfrage: Ich würde auf der Region Gridtalk gerne
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
unser Grid vorstellen
8.33%
2 8.33%
meine Sim vorstellen
8.33%
2 8.33%
ein Laden eröffnen
4.17%
1 4.17%
ein Informationscenter vorfinden
25.00%
6 25.00%
Schulungen machen
20.83%
5 20.83%
Tanzen, Klönen, einen Treffpunkt haben
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll die Region Gridtalk beinhalten?
#1
Ich versuche mal, eine Umfrage zu starten, was eurer Meinung auf einer Region Gridtalk zu finden sein sollte (ausser Uwes Wurstbude...)

Wenn man sich darüber einig ist, kann man eventuell einen Plan für die Gestaltung der Region erstellen.

Wünsche und Anregungen sind hier willkommen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Will natürlich nicht verabsäumen, meine bisherige Konzeption hier zu erläutern:

Gridtalk ist ein Forum ...
a.) Also sollte eine Gridtalk-Region zunächst also die Form eines Forums haben ...
Zitat:Ein Forum (lateinisch, Plural: Fora oder eingedeutscht Foren) war in den Städten des römischen Reiches ein Platz, der das politische, juristische, ökonomische und religiöse Zentrum des Orts bildete. Es entsprach dabei weitgehend der griechischen Agora. Die Übersetzung als „Marktplatz” ist nicht immer ganz zutreffend, weil es mitunter getrennte Platzanlagen für wirtschaftliche Aktivitäten gab.
Wikipedia Stichwort : Forum (Platz)

b.) Als gridübergreifendes Forum sollte zudem eine Präsentation der Grids, die sich auch in Gridtalk präsentieren und beteiligen möglich sein.

An diesen beiden Punkten war meine bisherige Gestaltung orientiert - im Übrigen ist ausreichend Platz für weitere Ideen gelassen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Würde da noch dazu nehmen
- Teleport Center zu den Verschiedenen Grids
- Showcase für Grids / StandAlones

Und halt was schon in der Umfrage steht, Treffpunkt, vielleicht mit einen regelmässigen Event.
- ein möglicher Event wäre vielleicht eine Lesung mit dem lieben Kueperpunk.
oder eine anderes Event, was auch immer ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 51.725 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 134 225.445 17.03.2016, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 91.114 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.861 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.506 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste